Mein alter Freund Adabas ibn Flowar hat mich gebeten, folgenden Brief zu ver?ffnetlichen:
"Salam!
Ihr wollt Aventurien erkunden? Und Abenteuer erleben? Es fehlt euch aber das n?tige Kleingeld?
Die Chunchomer Credit Compagnie kann euch helfen! Wir bieten zinsg?nstige Darlehen f?r aufstrebende Helden an. Sie kosten euch nur EINMALIG 10 vom Hundert des Darlehensbetrages. Die R?ckzahlung kann erfolgen, wenn ihr zu Ruhm und (eigenem) Geld gekommen seid. Glaubt aber nicht, dass es sich um ein Geschenk handelt! Wir f?hren genau Buch ?ber unsere Schuldner und kennen im Zweifelsfall ein paar nicht so nette Orks.
Also, liebe Leute, kommt nach Khunchom und meldet euch bei mir!
Gr??e
Adabas ibn Flowar, Gew?hrsmann der CCC"
[OOC]
Wie komme ich an das Geld?
[O. Vorraussetzung: Maximal 10.000 Gesamt-AP] {gestrichen}
1. Nach Khunchom in den Tulamidenlanden reisen.
2. Bei "Mit anderen in der Stadt handeln" Adabas ibn Flowar ausw?hlen und ihm die Zinsen f?r die gew?nschte Kreditsumme anbieten (bei gew?nschten 100 D. also 10 D.).
3. Adabas bietet im Gegenzug die gew?nschte Kreditsumme an.
4. Gegenangebot annehmen.
Wie zahle ich das Geld zur?ck?
1. Nach Khunchom in den Tulamidenlanden reisen.
2. Bei "Mit anderen in der Stadt handeln" Adabas ibn Flowar ausw?hlen und ihm die seinerzeitige Kreditsumme anbieten.
3. Adabas bietet im Gegenzug ein "Roab-Wolltuch" an (ohne Gegenangebot geht der Handel nicht).
4. Gegenangebot annehmen.
Bei Fragen und Unklarheiten, oder wenn Adabas nicht reagiert, bitte hier posten.
[/OOC]