Sodele, damit wir den Ärgerthread nicht mehr besetzen, mache ich hier mal den Antamar Blues Chanal auf.
Hier können sich alle Menschen, die seelisch in Antamar am Boden sind ausheulen und aufgebaut werden.
Da sich bei mir Spielzeit zu Enticklungszeit eh 1:9 verhält habe ich eigentlich keinen Blues. In letzter Zeit ging es bei einigen Dingen voran und ich sehe Licht am Ende meiner GruppenZB Umformungskampagne.
Danach muss ich wirklich mal alle alten Kommentare im Wiki durchgehen. Eine automatische Kommentarbenachrichtungung wäre da echt was feinens.
Und dann kommt neues, Söldnerlager in Neu Wangalen, Teil zwei der Graulandtrilogie (hoffentlich findet Teil 1 mal einen Korrektor), haufenweise Anfängerquesten die auf meiner Liste stehen, vielleicht der Anfang zum Crafting oder neuartige Queststrukturen. Zwei Ideen habe ich noch, die ich einmal umsetzen will. Einmal nach dem Thema von Hitschkoks die Vögel eine Queste die moderat auch auf Zeit geht, so das Heilen und endlos rumlaufen nicht möglich sind. Und dann noch mal eine Queste mit seperate ways Funktion. Sprich man erlebt einen anderen Aspekt der gleichen Handlung mit einem seiner anderen Chars. Das wären noch mal tolle Neuerungen aber vielleicht spare ich mir die zu einem Questwettbewerb um die Originalitätpunkte zu bekommen.
Eigentlich für mich kein Grund zum Blues.