Tutorialqueste

Re: Tutorialqueste

Beitragvon Sariel » Mi 30 Mär, 2011 16:51

FEHLER: 'quests/115/ledernearmschienen' kann nicht geladen werden

weiter im normalen Spiel

auf dem Testserver; ID 115

Da hängt er nun, der arme Tor, nichts geht zurück und nichts vor - bitte einmal loseisen, den Guten.
Heiltrank funktioniert jetzt - EP-Vergabe bei der Ratte auch.
Sariel
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Alriks Name ist vollkommen egal

Beitragvon Askaian » Mi 30 Mär, 2011 17:20

Auf dem Testserver kannst du dich selber loseisen. Einfach die queste, dort, wo man sie hochläd einmal deaktivieren und dann wieder hochladen.
Das bei der Rüstung ein Fehler auftreten kann habe ich schon befürchtet. Werde bald einen Fix haben.

Das mit den Kulturen ist leider etwas schwieriger. Mittelländer umfasst zum Beispiel auf Auretanien und da brauche ich unterschiedliche Namen und Startorte. Das heißt selbst bei übereinstimmungen können Bugs auftreten. Ich muss das ganze auf die volk_id umstellen, die gibt es leider nur noch nicht un AOQML.
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Askaian
Major
Major

Beitragvon Askaian » Mi 30 Mär, 2011 17:28

Hotfix Rüstungen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Askaian
Major
Major

Beitragvon Metfred » Mi 30 Mär, 2011 17:30

@ Telor
Danke für den Link. Trollinger haben laut Liste zwar die Kultur-ID behalten, trotzdem klappt es nicht.

Nachtrag:
Ah, ist ja schon bekannt.
Metfred
Major
Major

Heldenname: 1178

Beitragvon fenriz » Mi 30 Mär, 2011 17:45

Hallo Antamar Team, ich freu mich schon tierisch auf den 1. April und den Reset (Hoffentlich wirds kein Aprilscherz ^^)
Großes, dickes Lob an euch alle!!!

Leider hab ich es auf dem Testserver bis jetzt noch kein eines mal geschaft das Tutorial erfolgreich zu spielen (Auch nicht das neue, gefixte). Das uploaden klappt reibungslos, aber nach der rückkehr zur Hauptseite wird mir immer "Dies ist ein Bug, bitte melde ihn mit der Information, welchen Char du dir erstellt hast, im Forum." angezeit.

Habe schon verschiedene Heldentypen ausprobiert.
Aktuell: 'Obergefreiter Karotte'
Mittelländer - Gardist - Id: 522

Kann es am Browser liegen? Ich verwende Opera
fenriz
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Norri

Beitragvon Askaian » Mi 30 Mär, 2011 17:50

Hallo fenriz,

dies liegt leider an einem bekannten Bug, den ich nicht ohne Vorarbeit der Programmierer beheben kann. Daher ist es nur möglich die Queste aktuell mit Helden die vor mindestens 14 Tagen erstellt wurden zu testen.

Wenn du aber testen willst, gäbe es noch andere Questen, die zwar nicht so wichtig sind. Wie zum Beispiel diese : http://wiki.antamar.eu/index.php/Askaian_Q08
Askaian
Major
Major

Beitragvon fenriz » Mi 30 Mär, 2011 17:57

Kann ich gerne machen. Man will ja schließlich auch etwas zu dem tollen Spiel beitragen.

rechtschreibfehler kann ich markieren, aber in der Materie bin ich nicht so drinnen, inhaltliche Fehler kann ich wohl nicht aufdecken
fenriz
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Norri

Beitragvon Sariel » Mi 30 Mär, 2011 19:31

Askaian hat geschrieben:Auf dem Testserver kannst du dich selber loseisen. Einfach die queste, dort, wo man sie hochläd einmal deaktivieren und dann wieder hochladen.

Alles klar, danke für den Hinweis. Das wusste ich net und bin leider auch net drauf gekommen.
Werde mich morgen früh ins Zeug legen und alle Zweige noch einmal testen. Heute wirds nix mehr.
Sariel
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Sariel » Do 31 Mär, 2011 10:38

Wie versprochen, der Test der überarbeiteten Version 1_3_2

Zweitkorrektur Tutorial:

Starttext:
Wulfgang tritt zur Seite und weist dir den Weg in sein/ihr bescheidenes Haus. <- „/ihr“ am besten entfernen, es sei denn, es gibt weibliche Mentoren;
OOC-Text: zweiter Satz – das (wiederholt) rausnehmen – jeder Charakter kann das ja nur einmal durchspielen; letzter Satz im OOC-Text:
Ursprung:
Jedoch ist dies die einzige Möglichkeit kostenlos am Anfang nach Thelassa zu gelangen.
Korrektur:
Jedoch ist dies die einzige Möglichkeit, am Anfang kostenlos nach Thelessa zu gelangen.

-> ablehnender Zweig ist noch alter Text; bitte die Korrektur aus dem Thread hier einige Beiträge weiter oben nutzen

Nachfolgend der Annahmezweig.

* Kampf

-> erster Absatz des OOC fehlt hinter dem ersten OOC der Doppelpunkt; dritte Zeile des Absatzes „dss“ statt „dass“
-> zweiter Absatz des OOC: nach „beeinträchtigt“ kommt ein Punkt, kein Bindestrich

-> Dolch gewählt
Aber Dolch nicht angelegt, sondern andere Waffe; er erkennt korrekt, dass der Dolch nicht angelegt wurde – sehr gute Erweiterung!

-> Säbel gewählt

-> erste Zeile, erster Satz: es muss „einen“ statt „ein“ heißen

-> Speer gewählt, Kampf verloren
-> Text nach der Niederlage; zweiter Satz: „..Hände greifen dir“ statt „…Hände greifen die“

Waffe erst ausprobieren
Dolch ausprobieren
-> „OOC:“ fehlt vor dem fett geschriebenen Text (bei allen Waffen, die man ausprobieren möchte)

Übungspuppe angreifen ohne ausgerüstet zu haben; gleiches gilt für Säbel/Schwert/Speer/Streitkolben

Fehlermeldung:
FEHLER: 'quests/115/puppe' kann nicht ausgeführt werden:
set does not work for ERP attribute
in /var/www/Antamar_quest/includes/classes/aoqml/quests/115/puppe.xml//scene/set/

Fehlermeldung erscheint auch, wenn man die Waffe jeweils ausgerüstet hat

Zweig korrekt durch Rattenkampf beendet
-> Der Spieler erhält korrekterweise EP und den Heiltrank; auch, wenn er noch nix über die Verwendung weiß *g*
Ansonsten verschwindet dann auch richtigerweise der Link zum Kampf, hierfür erscheinen neu „Kleidung“ und „Gegenstandsbenutzung“

etwas anderes machen
-> Zweig bleibt bestehen, Auswahl kann anders fortgesetzt werden
Fortführung geschieht nun unter dem Aspekt des abgeschlossenen Zweiges Kampf:

* Kleidung
Oberbekleidung
-> Seidenhemd kann nicht gekauft werden; Fehlermeldung erscheint
FEHLER: 'quests/115/seidenhemd' kann nicht ausgeführt werden:
Include '/var/www/Antamar_quest/includes/classes/aoqml/quests/115/i_Hemd_text.xml': XML kann nicht geladen werden
in /var/www/Antamar_quest/includes/classes/aoqml/quests/115/seidenhemd.xml//scene/include/
weiter im normalen Spiel

gleiches gilt für das gemusterte Seidenhemd und das Korsett aus Fischbein

Urpsrung:
Wenn du es dir recht überlegtst, willst du doch keine Oberbekleidung.
Korrektur:
Wenn du es dir recht überlegst, willst du doch keine Oberbekleidung.

Beinbekleidung
-> dunkle Pluderhose kann nicht gekauft werden:
FEHLER: 'quests/115/dunklepluderhose' kann nicht ausgeführt werden:
Include '/var/www/Antamar_quest/includes/classes/aoqml/quests/115/i_hose_text.xml': XML kann nicht geladen werden
in /var/www/Antamar_quest/includes/classes/aoqml/quests/115/dunklepluderhose.xml//scene/include/
weiter im normalen Spiel

gilt auch an dieser Stelle für die restliche Auswahl wie Leinenrock, Seidenrock und die feine Pluderhose

-> Wahl, keine Unterbekleidung zu kaufen

Ursprung:
Eine Hose willst du dich. Suchst du vielleicht eine passende Kopfbedeckung?
Korrektur:
Eine Hose willst du nicht. Suchst du vielleicht eine passende Kopfbedeckung?

-> und vor dem nachfolgenden fett gedruckten Text fehlt das „OOC:“

-> Kauf des Kopftuches/Dreispitzes/Monokels funktioniert

-> der Dreispitz ist falsch ausgepreist – die tatsächlichen Kosten belaufen sich auf 220 Groschen, während er in der Übersicht mit 125 Groschen vermerkt ist!

Ursprung:
Du nimmst dir einen Dreispitz. Du findest das steht dir besonders prächtig.
Korrektur:
Du nimmst dir einen Dreispitz. Du findest, der steht dir besonders prächtig.

-> Weiterleitung zum Schuhwerk – im unteren fett gedruckten Text fehlt das „OOC:“ vorweg

-> Kauf jedes Schuhwerkes funktioniert problemlos

-> nachdem jetzt auch die Kleidung in der Übersicht verschwunden ist, tritt an seine Stelle die Rüstung

* Rüstung
Texte ok; Übersichtlichkeit der einzelnen Rüstungsteile sehr gut gelöst!

Kauf des Lederhelms funktioniert; Weiterleitung zu weiterer Rüstung:

Ursprung:
Du durchsühlst den Schrank nach einer anderen Rüstung, die du dir aussuchen kannst und nimmst dir:
Korrektur:
Du durchstöberst den Schrank nach einem weiteren Rüstungsteil, welches du benutzen kannst und nimmst dir:

-> der Kauf über die erneute Auswahl klappt bei allen Gegenständen problemlos
-> sehr gut ist anzumerken, dass man nicht 2 Helme, 2 Armschienen o.ä. kaufen kann; gute Lösung!
-> will man keine Rüstung mehr, wird man wieder ins Hauptmenü geleitet, der Link zu Rüstungen bleibt allerdings bestehen; auch, wenn du alle Rüstungsstücke gekauft hast

* Arbeit und Handwerk
-> erster Absatz, letzter Satz: „welches“ statt „welche“
-> ist der Bereich fertig gelesen, verschwindet er aus der Übersicht; sehr gut

* Gegenstände sichern
Absatz zur Bank; da fehlt ein „es“ zwischen „könnt Ihr“ und „bei einer“
-> ist der Absatz durchgelesen und man klickt auf den Link, kommt man zurück ins Hauptmenü, die Auswahl zur Sicherung ist weg; sehr gut

* Wege dieser Region
-> ich würde die Texte hier umstellen; die Informationen über den aktuellen Standort nach oben bringen; und dann die restlichen Texte zu Thelessa – dafür müsste auch nur der erste Satz über den Freund mit einem „Aber“ beginnen, dann hat man auch einen weichen Übergang
-> klickt man hier wieder ins Hauptmenü zurück, bleibt diesmal der Link zum Zweig Wege bestehen – könnte man aber auch rausnehmen, da die Reise später noch beim Verabschieden erneut vorgeschlagen wird

* Questen
-> erster Satz: „das“ statt „dass“
-> im OOC-Text, dritte Zeile „Einige Questen“ statt „einige Quest“; letzter Satz im OOC-Teil: „Denn eines sei gesagt“ statt „Doch eines sei gesagt“
-> Link verschwindet nach Klick aufs Hauptmenü – sehr gut

* Gegenstand benutzen
Ursprung:
Viele Gegenstände werdet Ihr finden, die Ihr benutzen könnt. Jeder davon wird sich selbst erklären. Ihr erinnert Euch noch an den Heiltrank, den ich Euch gegeben habe? Genau der!
Versucht einmal ihn zu trinken!

Korrektur:
“Ihr werdet viele Gegenstände auf Euren Reisen finden, welche Ihr Euch zu nutzen machen könnt. Doch ich glaube, keinen davon brauche ich Euch zu erklären – dafür seid Ihr clever genug. Ihr erinnert Euch noch an den Heiltrank, den ich Euch gegeben habe?“ Zögernd ziehst du das Fläschchen hervor. „Genau den mein ich.“
„Öffnet die Flasche und trinkt ihn. Ihr werdet Euch danach rundum gesund fühlen.“

Ursprung:
OOC: Gegenstände, die du benutzen kannst sind in der Ausrüstung zu finden. Wenn du es aufrufst steht neben einigen Gegenstände eine mögliche Aktion. Klicke darauf und du benutzt den Gegenstand. Einige werden beim Benutzen verbraucht, andere lassen sich mehrere male benutzen.
Korrektur:
OOC: Alle Gegenstände, die du im Gepäck bei dir trägst, kannst du im linken Menü unter dem Punkt „Ausrüstung“ finden. Bist du dort, steht neben einigen deiner Gegenstände eine mögliche Aktion wie z.B. „Benutzen“. Klicke darauf und du verwendest den Gegenstand. Einige Gegenstände kannst du nur einmalig benutzen, sie verschwinden dann aus deiner Ausrüstung; andere lassen sich aber mehrmals verwenden.

Ursprung:
Wulfgang reicht dir eine Fackel und ein Tuch in dem eine Zunderdose und ein Feuerstein liegen. Noch etwas in dunkelen Räumen benötigt Ihr Licht. Probiert einmal mit und ohne Licht in den Keller hinter der Luke dort zu gehen.
Korrektur:
(Name des Mentors) reicht dir eine Fackel und ein Tuch, in welchem eine Zunderdose und ein Feuerstein eingeschlagen sind. „In dunklen Räumen benötigt Ihr Licht. Probiert doch einmal mit und ohne Licht in den Keller hinter der Luke dort zu gehen.“

Ursprung:
OOC: Fackeln sind auch benutzbare Gegenstände. Wie du sie anwendest weißt du bereits.
Korrektur:
OOC: Auch Fackeln sind benutzbare Gegenstände. Wie du sie anwendest, weißt du bereits.

-> in den Keller[/i] – ohne Fackel
Ursprung:
OOC: Mehrere dunkle Orte im Spiel wirst du nur mit einer Lichtquelle betreten können. Falls du also einmal einen Dunkelen Gang, Keller oder eine dunkle Höhle nicht betreten kannst, versuche einmal vorher Licht zu entzünden.
Korrektur:
OOC: Mehrere dunkle Orte im Spiel wirst du nur mit einer Lichtquelle betreten können. Falls du als einmal einen dunklen Gang, einen Keller oder eine finstere Höhle nicht betreten kannst, versuche einmal, ein Licht zu entzünden – vielleicht klappt es besser, wenn du etwas siehst.[/i]

Ursprung:
Du willst herunter klettern. Doch schon gleich merkst du, dass du in dem dunkelem Keller über alles mögliche Stolpern könntest. Da du dir kein Bein brechen willst solltest du erst eine Fackel anzünden und es dann noch einmal versuchen.
Korrektur:
Du willst hinunter klettern. Doch sofort fällt dir ein, dass du in dem dunklen Keller über alles mögliche stolpern könntest. Da du dir kein Bein brechen willst, solltest du erst eine Fackel entzünden und es dann noch einmal versuchen.

Ursprung:
OOC: stelle sicher, dass deine Fackel entzündet ist, bevor du den Keller betrittst.
Korrektur:
OOC: Entzünde jetzt im Ausrüstungsmenü deine Fackel und betrete dann den Keller.

Ursprung:
* Auf ein Neues. Du versuchst noch einmal den dunkelen Keller zu betreten.
Korrektur:
* Auf ein Neues. Du versuchst noch einmal, den dunklen Keller zu betreten.

-> entzünden und Keller können nicht getestet werden, da die Pechfackeln auf dem Testserver keine zugeschriebene Aktion haben.

-> nicht in den Keller führt zurück ins Hauptmenü – in diesem Fall bleibt der Zweig „Gegenstand benutzen“ aktiv – das ist gut, wird aber hoffentlich beim Betreten des Kellers und nachfolgenden Aktionen dann aufgehoben

* Fertigkeiten und Proben
-> erster Satz „junger Freund/junge Freundin“ – sofern das nicht gelöst werden kann, indem das Tutorial erkennt, welches Geschlecht dem Mentor gegenüber sitzt, würde ich es lieber ganz weglassen.
-> OOC-Text: das Wort „Attribute“ meint sicherlich die Grundeigenschaften – dann würde ich „Attribute“ durch „Eigenschaften“ ersetzen; gleiches gilt wenig später: „Fähigkeiten“ durch „Fertigkeiten“ ersetzen
-> ist dieser Teil auch bestanden und der Knopf gefunden, geht es zurück ins Hauptmenü; der Link ist wieder verschwunden, sehr gut

* Heldeneinstellung[/i]
-> zweiter Satz: „unterscheidet sich auch die“ statt „unterscheidet sich auf die“
-> OOC-Text; zweite Zeile: „auf Reisen verschieden agieren zu lassen“ statt „auf Reisen reagieren zu lassen“
-> klickt man hier auf den unten stehenden Link, und kehrt ins Hauptmenü zurück, bleibt der Link zu Heldeneinstellungen bestehen – dies bitte noch korrigieren

[b]* Gott wählen

-> klickt man nach dem Lesen zurück ins Hauptmenü, ist der Punkt verschwunden; sehr gut

* Hilfe/Feststecken
-> letzter Satz vom Mentor: „andere Abenteurer“ statt „andere Abenteuer“
-> das „OOC:“ ist hier gleich mal doppelt, einmal bitte rauswerfen
-> sofern möglich, die Links zum Anklicken hervor heben
-> der Forumslink fehlt vollständig
-> kehrt man mit dem abschließenden Link zurück ins Hauptmenü, ist auch dieser Zweig verschwunden; sehr gut

* Nachlesen
-> klickt man hier den Link an, ist im Hauptmenü auch dieser Zweig korrekterweise verschwunden :-)

Das waren alle Fehler, die mir im zweiten Durchgang jetzt noch aufgefallen sind.
Ich hoffe, das war alles und wir können bald auch mit den neuen Generierungen das Tutorial durchtesten. Freiwillige vor ;-)
Sariel
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Redd » Do 31 Mär, 2011 15:38

Juhu, erstmalig kann ich die Quest (Version 1.3) mit einem neuerstellten Charakter - sowohl Archetyp als auch freie Generierung - aktivieren ohne, dass sofort die Fehlermeldung kommt :Jepp:

Werde es dann gleich mal antesten. Rapport kann noch ein kleines Weilchen dauern, da ich in Kürze los muss um den Wochenendeinkauf zu erledigen.

Ist aber schon mal ein positiver Auftakt :danke:

Gibt es die 1_3_2 irgendwo zum Download? Im Wiki ist noch die 1.3 verlinkt.
Redd
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Redd

Beitragvon Askaian » Do 31 Mär, 2011 15:52

1_3_2 ist nur im Forum verlinkt.

Bis 1_4 kann es weiterhin zu fehlern kommen, was Namen des Mentors betrifft, die quest sich nicht starten lässt oder Reisetipps.
Askaian
Major
Major

Beitragvon taladas » Do 31 Mär, 2011 17:27

So ich hab die TutorialQuest jetzt einmal grob durch (nicht alle Zweige)
Hier mein erstes Fazit:
Charakter: Archetyp Kundschafter aus der Wüste (Mensch -> Abbajide -> Dorier -> Kundschafter)

Startszene
Der Held kommt in Eisentrutz zur Welt, nicht in Dorien, kann das daran liegen das Dorien noch nicht implementiert/freigeschaltet ist?
Auf jeden Fall heißt es in der Queste dann "Auf der Straße nach Eisentrutz, ..." und der Mentor heißt "Traian" (passt zu Eisentrutz aber nicht zum Held / Dorier)
Im OCC-Text heißt es dann: "Jedoch ist dies die einzige Möglichkeit kostenlos am Anfang nach Thelassa zu gelangen.", Die Insel heißt richtig Thelessa.

Nach dem Kampf mit der Ratte
Ein Hinweis zum Benutzen des Heiltranks wär nicht schlecht, so hört man davon erst später wenn es um die Benutzung von Gegenständen geht.

Kleidung
Sowohl Oberkörper- als auch Unterleibsbekleidung aussuchen funktioniert nicht (Schuhe geht)
Es kommt folgende Fehlermeldung:
FEHLER: 'quests/24/seidenhemd' kann nicht ausgeführt werden:
Include '/var/www/Antamar_quest/includes/classes/aoqml/quests/24/i_Hemd_text.xml': XML kann nicht geladen werden
in /var/www/Antamar_quest/includes/classes/aoqml/quests/24/seidenhemd.xml//scene/include/

Anstatt Seidenhemd und Pluderhose könnte man Leinen- oder Wollsachen nehmen, die sind Kulturunspezifischer.

Wege in der Umgebung
Es kommt nur der Hinweis zu Thelessa, zur Umgebung von Eisentrutz kommt gar nichts.
Vorschlag: "Hier im nordwestlichen Kaiserreich in der Gegend von Eisentrutz müsstest du relativ sicher sein, zumindest wenn du auf den großen Straßen bleibst. Abseits der Hauptwege können aber durchaus Banditen, Wölfe oder andere gefährliche Wesen lauern. Den Weg nach Westen ins Orkreich oder noch Norden zu den Aivarunen solltest du auf jeden Fall meiden, dort ist es sehr gefährlich."

Proben (verlorener Knopf)
"Entschuldigt, dass ich Euch unterbreche, junger Freund/junge Freundin. ...", hier fehlt die Geschlechtsdifferenzierung.

Götter
Es ist immer schon eine Gottheit voreingestellt, also muss man erst auf Gottheit neu wählen, abspeichern, und dann kann man erst wählen.
Wäre es nicht Sinnvoller keine Gottheit voreinzustellen?

Weiterführende Hilfe
Ist es möglich die Links ins Wiki anklickbar zu machen?

Zu den vergebenen EP:
10 EP sind für den Umfand der Quest zwar passend, als Start-EP aber viel zu wenig, damit kann man nix anfangen. Bei der alten Generierung gabs glaub ich 500 Start-EP, das wäre eine sinnvolle Zahl.
taladas
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Don Rodrigo de Adega

Beitragvon Redd » Do 31 Mär, 2011 17:40

Askaian hat geschrieben:1_3_2 ist nur im Forum verlinkt.

Hmm - gibt es beim Wiki irgendetwas wie die Möglichkeit den Servercash zu löschen? Weil, egal was ich mache (Browser schließen, Cache löschen, F5 oder Strg-F5) erzeigt mir auf der Seite http://wiki.antamar.eu/index.php/Tutorialqueste nur die 1.3 bzw. bietet nur die zum Download.

Vom CMS (Typo 3) mit dem ich beruflich arbeite (Erstellung von Metadaten für Controllingberichte) kenne ich dieser Möglichkeit, da dort auch desöfteren das Problem bestand, das die veränderte und dann hochgeladene Seite für den Nutzer nicht angezeigt wurde. Erst nach einem kompletten Löschung des Cache über das CMS wurden die geänderten Inhalte sichtbar.
Redd
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Redd » Do 31 Mär, 2011 17:42

Redd hat geschrieben:
Askaian hat geschrieben:1_3_2 ist nur im Forum verlinkt.

Hmm - gibt es beim Wiki irgendetwas wie die Möglichkeit den Servercash zu löschen? Weil, egal was ich mache (Browser schließen, Cache löschen, F5 oder Strg-F5) erzeigt mir auf der Seite http://wiki.antamar.eu/index.php/Tutorialqueste nur die 1.3 bzw. bietet nur die zum Download.

Vom CMS (Typo 3) mit dem ich beruflich arbeite (Erstellung von Metadaten für Controllingberichte) kenne ich diese Möglichkeit, da dort auch desöfteren das Problem bestand, das die veränderte und dann hochgeladene Seite für den Nutzer nicht angezeigt wurde. Erst nach einem kompletten Löschung des Cache über das CMS wurden die geänderten Inhalte sichtbar.
Redd
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Gaddezwerch » Do 31 Mär, 2011 17:43

Schau mal weiter oben. Version 1.3.2 kannst du hier herunterladen.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Alos Traken

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv