Von Thalheim nach Eisentrutz

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Von Thalheim nach Eisentrutz

Beitragvon Xahsoij » Mi 06 Apr, 2011 20:08

Guten Tag,

ich hoffe hier ist mein Thread richtig gelandet. Habe nämlich folgendes Anliegen:
Hatte eigentlich vor mit meinen Halbling von Thalheim nach Eisentrutz zu laufen. Nur hat sich dann herausgestellt das die Gebiete um Thalheim noch nicht fertiggestellt, und somit nicht durchquerbar sind. Die einzige Möglichkeit ist also nun mit der Zwergenlore in ein anderes Gebiet zu fahren. Nur der Haken daran ist, dass die Fahrt mit der Zwergenlore recht viel kostet. Für einen neuen Helden eigentlich unbezahltbar. Nun wäre meine Frage, ob man nicht irgendwie anders aus diesem Gebiet herauskommt, oder eventuell ein Weg aus den Gebiet implementieren könnte.

mfg
Xahsoij
Xahsoij
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Berilac Wurzelweg

Re: Von Thalheim nach Eisentrutz

Beitragvon Aigolf » Mi 06 Apr, 2011 20:12

Ist falscher Thread Erste Hilfe Thread wäre da richtig. Aber aus Thalheim kommt man raus musst nur weiter Nördlich nach Berggugg reisen und von dort aus Abhus oder Waldesruh (so genau weiß ich es nicht mehr ) dann kommt man nach Norbrak und von dort aus Berenhavn und dann wirst du fündig sein.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Von Thalheim nach Eisentrutz

Beitragvon Xahsoij » Mi 06 Apr, 2011 20:27

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Werde ich sogleich mal ausprobieren :)
Xahsoij
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Berilac Wurzelweg

Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)