Sehe ich das gerade richtig das es noch keine weiteren Aufträge gibt in der Kommandatur ET? Also das man dort noch keine weiteren Aufträge erhält auch wenn man eine Dienstmarke besitzt?!
Wenn du die Dienstmarke bekommen hast, gibt es erst mal 3 Tage nichts. Auch nach erfolgreichen oder gescheiterten Aufträgen gibt es einige Tage Sperre, und ansonsten eine Zufallsermittlung - im Zweifelsfall einfach mehrfach versuchen.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Kann es sein das wenn man einen Auftrag nach scheitern ein zweitesmal bekommt dieser Automatisch als gescheitert betrachtet wird?!
Spoiler:
Habe gerade zum zweiten mal den Auftrag bekommen die Goblins in Lichtertan zu beseitigen. Beim ersten mal bin ich auf die Falle rein gefallen ergo bin ich gescheitert. Nun hatte ich nochmal nachgefragt in der Komm und habe den Auftrag nochmal erhalten. Im Heldentagebuch stand auch drin das ich im Auftrag der Komm unterwegs bin. Als ich dann in Lichertann war stand es urplötzlich nicht mehr drin und ich konnt nur noch mein scheitern in der Kommandantur angeben!
Öh... Schaue ich am WE noch mal rein. Hab jetzt 4 Stunden programmiert und keine Lust mehr.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Hmm....merkwürdig. Nach einem zweiten mal betreten in der Kommandantur (hatte die Stadt verlassen und nun wieder zurück und rein (zwischendruch) Auftrag von der Börse erledigt (Cache und Cookies mal geleert) , wird angegeben das ich den Auftrag noch nicht ausgeführt habe. ich werd dann mal ebend schauen ob ich den nu machen kann! Und mach dir keinen Stress hat Zeit! Vllt lag es nur an den Cookies!