Funktionieren die neuen Kampfsonderfertigkeiten schon?
Ich habe mir Finte gekauft, damit der AT Wert von 23 meines Helden nicht mehr so sinnlos ist. Nun habe ich eingestellt, dass mein Held bei einer 0 bis 100 auf dem W100 (also bei jeder AT) eine Finte +4 schl?gt.
Auf diese Weise sollte jede AT, wenn ich bei selbiger nicht eine 20 w?rfele, mit einer Finte +4 verbunden sein und dennoch immer gelingen.
In meinen letzten K?mpfen mit den Parade-Meistern der Okwach habe ich aber keine Wirkung erkennen k?nnen. Ich gehe mal davon aus, dass diese Super Elite der Orks mit ihrem Gruufhai trotz der Waffen-Modifikatoren von -1/-3 einen PA-Wert von 19 haben (zumindest haben die viele K?mpfe gegen Okwach diesen Eindruck erweckt).
Als Sieger dieser Gefechte ging in der Regel immer der K?mpfer hervor, der mehr gl?ckliche Attacken gew?rfelt hat. Mit der Finte +4 sollte jedoch der Ork nur noch bei einem W?rfelwurf von ca. 15 erfolgreich parieren. Allerdings habe ich noch nicht erkennen k?nnen, dass die feindlichen Paraden nur noch in einem Bereich von 75% lagen.
Darum frage ich mich, ob die Funktion der Finte schon aktiv ist.