Irgendwer hat es vollbracht, dass im Wiki der AOQML-Quelltext mit Zeilenumbrüchen dargestellt wird, was das Lesen von ZB's und Questen so so so so unendlich vieeeeeel komfortabler macht! Man muss nicht mehr jede Zeile querscrollen.
Spoiler:
Und alle so: "YEAH!"
Wer immer Du warst, ick könnt' Dir knutschen!!!!!1111elf! godlike!
Minoru Mitsune (実 三常) "Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen" Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Danke. Das liest sich jetzt ungemein angenehmer als zuvor, als ich immer zwischen Normalsicht und Bearbeitungsmodus hin- und herhechelte, um Aufbau und Textfluss zu verfolgen.
Ich hatte heute eine Höhlenquest mit einem Bären, einer Landkarte mit einer auffälligen Steinformation und bunten Bilderrätseln. Extrem schön geworden.
Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln
Endlich ist ein Abjadisches Land nun anreisbar ,danke danke *heul* Meine früchte sind nun im Spiel Und ein grandiosen dank an alle mithelfer und auch an Aidan für die schnelle implentierung.ich liebe euch alle. Alle mal fest umarm .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent