Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.

Forumsregeln

Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.
Thema gesperrt

Wattierte Kappe

Mo 25 Apr, 2011 23:55

Hi,
habe rausgefunden das ich unter meinem Helm min 2 wattierte Kappen tragen kann(mehr hab ich nicht probiert).
Ist das beabsichtigt oder ein Fehler?

Re: Wattierte Kappe

Di 26 Apr, 2011 07:34

Das dürfte wohl ein Fehler sein, da nur eine getragen werden muss/darf. :wink:

Di 26 Apr, 2011 07:44

Siehe: viewtopic.php?f=30&t=3464

Di 26 Apr, 2011 10:29

Nein, kein wirklich schlimmer Fehler, solange du nicht auch noch zwei Helme trägst...

Di 26 Apr, 2011 12:52

Achja? :shock:

Also langsam glaub ich hier garnix mehr. Wie war das nochmal mit den zwei Arm- oder Beinschienen, die man jetzt nicht mehr tragen kann, weils a) unlogisch und b) von vornherein ein Bug war laut eurer Aussage? Und zwei wattierte Kappen tragen können (ist dir überhaupt klar, dass die Dinger Rüstschutz bringen???) soll jetzt kein Bug sein?

Langsam zweifle ich an der Glaubwürdigkeit solcher Aussagen. Heute so, morgen so. Die Übersetzung lautet für mich im Moment schlichtweg: Da ist was mächtig schiefgelaufen und wir können es nicht beheben.

Di 26 Apr, 2011 13:05

@Platinum
Langsam nervt mich dein unbegründet aggressives Verhalten gewaltig. Das ist meine letzte Warnung.

Bei meiner Bemerkung oben fehlte wohl ein Smiley, aber habe ich irgendwo geschrieben, dass wir uns nicht damit befassen oder habe ich geschrieben, dass es KEIN Fehler ist?
Ergo wird bei Zeiten gehandelt.

Di 26 Apr, 2011 13:07

@Athuran: Dann schreib das halt direkt oder wunder dich umgekehrt dann bitte auch nicht, wenn nachgehakt wird.

Und was meine Art angeht: Da war nichts agressiv dran, wenn dann interpretierst du das hinein. Frag dich lieber mal, wem deine unbegründet herablassende und herrische Art auf die Nerven geht, bevor du hier meinst austeilen zu müssen, denn ich habe mit keinem Wort angegriffen.

Di 26 Apr, 2011 13:20

Das schwierige scheint meistens die aussagen zu verstehen zu sein.Leider kommen dadurch unsere Reibungspunkte. Ich habe das Gefühl das Platinum diese aussage nicht so recht verstanden hat
Nein, kein wirklich schlimmer Fehler, solange du nicht auch noch zwei Helme trägst...
.

Di 26 Apr, 2011 15:30

Ich habe "Gegenstände nicht doppelt anlegen können" auf meine ToDo-Liste gesetzt und werde mich damit demnächst befassen.

edit: Mit Revision 5290 im Spiel.
Thema gesperrt