In diesem Thread wird künftig eine Sitzung des Kaiserlichen Hofrates zu San Aurecciani ausgespielt werden.
Die Infos, die hier zu lesen sein werden, sind ausschließlich Spielerwissen, so lange sie nicht IG veröffentlicht werden. Bedenkt dies bitte beim Lesen.
Dieser Thread soll ähnlich dem Ordensrat funktionieren. Allerdings ist dies eine geschlossene (geheime) Sitzung, sodass es kein Publikum gibt.
Ich möchte daher alle Leser bitten, auf Kommentare und Antworten innerhalb dieses Threads zu verzichten, es sei denn, sie vertreten eine Figur, die an dieser Sitzung teilnimmt und haben im Vorfeld eine entsprechende Einladung erhalten.
Warum also dieser Thread im Forum? - Weil wir denken, dass es sicher auch zum Lesen interessant sein dürfte, zu erfahren, was hinter verschlossenen Türen im Kaiserlichen Palast vor sich geht.
Zu den Teilnehmern:
- Der Kaiserliche Hofrat besteht aus der Kaiserin, dem Lichtboten, den vier Herzögen und den 12 Ministern des Imperio.
- Die vier Herzöge und der Lichtbote werden aus verständlichen Gründen nicht an der Sitzung teil nehmen (da größtenteils nicht vor Ort, sondern in ihren heimatlichen Refugien).
- Die Kaiserin nimmt an der Sitzung teil; ich werde sie moderieren, so weit es nötig ist.
- Es nehmen alle Minister an der Sitzung teil, allerdings sind erst wenige Posten durch Spielerchars besetzt, sodass hauptsächlich diese hier agieren werden.
Sollten sich weitere Spieler dazu berufen fühlen, hier mitmachen zu wollen, so besteht dazu natürlich die Möglichkeit. Informiert euch im Wiki über den Hofrat und seine Mitglieder und schreibt mir eine PN, wenn ihr eine Figur erschaffen wollt, die einen Postern im Rat innehat. Anders als im Ordensrat findet eine Aufnahme nicht durch eine Wahl, sondern durch ein RP-gerechtes Auswahlverfahren statt.
Bisher nehmen folgende Spielerchars teil:
- Conte Luc D'Trevolo III., Guardasigilli Segreto
- Leandro della Viscani, Staatsprocurator O.I.A.A.
- Marquis Aracome de Morlay, Ministro Statuale d'Autorità Feudale
- Patriarch Arliano Iatani il Sublime di Approcchino, Praefectus Congragatio Pro Doctrina Duodei
- Vicomtesse Karhima di Carastelli, Botschafterin aus Endrouelle
- Ascanio della Viscani, Principe del Consiglio
- Sowie ein Überraschungsgast, der mit einem Anliegen vor dem Rat vorspricht.
Ich wünsche uns schon mal viel Spaß beim Lesen und Schreiben! ^^