Man vergebe mir meine Schreibfaulheit, so dass ich einfach den Text per c&p nochmal poste ^^
***************************************************************************************************
Heyhey !
Ich wollte mal fragen, da ich ein kleines Problemchen mit der "Einrichtung" meines Gauls habe, ob bereits sämtliche Pferderassen als Tragtiere nutzbar sind, oder erst einige?
Ich hab nämlich mit meiner Elfe folgendes Problem: Ich hab mir nen Bellbrücker Braunen gekauft und auch entsprechende die Trageausrüssi fürs Pferd (Packsattel und Tragetaschen). Kann die Sachen auch alle anlegen, aber es fehlt dann das Feld, wo ich Sachen aus meinem Rucksack in die Taschen ziehen kann. Ergo bringt mir das irgendwie grad nicht soviel, ein Pferd zu haben.
Ich hab das schon probiert mit zwei versch. Varianten des Packsattels (großer & kleiner Pascksattel), aber weder bei der einen noch der anderen Sattelvariante funkt irgendwas.
Kann das am Pferd liegen, dass erstmal nur "einige wenige" Pferderassen als Tragtiere "eingerichtet" sind, oder sollte das mit allen Pferderassen funken??
Kann mir wer helfen, das zu klären?