Godentum Nordahejm - Thing

Kaiserreich, Fürstentum Thelessa...

Re: Godentum Nordahejm - Thing

Beitragvon Metfred » Do 07 Jul, 2011 13:59

Tjölfengrimm flüstert leise zurück: "Wenn die annern schon Kloppen dürfen, dann häffen wir och unser Anrecht upp Spaß, Poly. Die Orken für die Klopper, der Schnaps für uns. Und wenn wir schnell genug saufen tun, dann gifft dat nich' mol Beweise. Krchkrchkrch", kichert er voller Vorfreude auf die Heldentat und nestelt an den Trinkhörnern.
"Aver dichthalten, Piepmatz. Pscht."
Metfred
Major
Major

Heldenname: 1178

Beitragvon vayu » Do 07 Jul, 2011 14:08

Ich trab dann mol an. Übrichens! 1 Fass is für mich, is das!
Haggard wirft Tjölfengrimm seinen Helm zu.
Hier damit du gleich mal vollmachen kanns, wenn du scho nich mitkloppen wolln tust! Ich hab Brand nach ner Rauferei!
Dann dreht er sich um schlendert ein Seemannsliedchen trällernd den Weg entlang Richtung Orkhinterhalt.
vayu
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Haggard Rognarsson
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Beitragvon Brogdan » Do 07 Jul, 2011 15:00

"Fünf Orksen? Die verfrühstück ich doch allein. Scheiß auf Hinnerhalt. Kümmert Euch um'n Schnappes", knurrt Thorkar und stapft ohne Deckung, ohne Liedchen auf die Kuppe zu. Er reibt sich die Hände, endlich wird seine Axt wieder schwarzes Blut schmecken.
Sehnsucht ist Leidenschaft, die sich sehnt und sucht und Leiden schafft. (Maria Heinig)
Brogdan
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Thorkar Brogdansson, Iana, Fremder, Caspar
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos, Zur großen Bühne

Beitragvon Grim Frost » Do 07 Jul, 2011 17:01

*grimm schärft seine axt und hat dabei dieses kampfhungrige grimmige lachen aufgesetzt*

ich kann euch alle ja echt gut leiden aber wenn es um ork gesindel oder goblin abschaum geht, bin ich auf der schlächter liste der erste.

jeder haufen, jede rotte, jeder auch so kleine schwarm an goblins ist persöhnliches eigentum von Grim Frost.
labt ihr euch anden schätzen, lasst mir nur die goblins.

*Grims lachen ist vergangen und er wird wieder grimmiger*

wo liegt dieser turm?
Grim Frost
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Grim Frost
Mitglied bei: - Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -

Beitragvon odin » Do 07 Jul, 2011 17:40

Kommt nur ihr kleinen Schweinchen... Nachdem Thorkar sämtliche Strategien über den Haufen geworfen hat, will nun ein jeder der Helden der Erste sein, der auf die Orks einprügelt. Mit seinem langen Stoßspeer rennt er auf den ersten Ork zu und rammt diesem die Speerspitze in den Leib. Ungläubig reißt der Ork seine Augen auf und spricht seine letzen Worte: Urkh-Nrgh Km...
Na, hab ich's doch gesagt! Bevor er sich einem weiteren Ork zuwendet, ruft er Poly und Tjölfengrimm zu: Wusstet Ihr eigentlich, dass Orks sich den Geschmack von Nordvindr veredeln, indem sie hineinpinkeln?
odin
Herold
Herold

Heldenname: Isbjörn Sturmwind; Borge Borgson; Björn Wolffson
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar (Isbjörn Stumwind)

Beitragvon vayu » Do 07 Jul, 2011 17:55

Sobald Isbjörns Speer den Ork durchbohrt hat fliegt der zweite von einer starken Wucht getroffen nach hinten um. Eine Axt steckt im mitten im Gesicht.
Gut, Tjölfengrimm tu du den Nordvindr probiern. Wenn du ihn nich wieder dir gibst, kanns mir auch was einschenken.
Haggard stellt sich vor die Rotte und wartet darauf, dass der nächste Ork auf ihn zusteuert.
vayu
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Metfred » Do 07 Jul, 2011 18:02

Tjölfengrimm fängt den Helm. "Schietkram. Nur noch zehnFässer für uns."
Die Orken sehen, was da auf sie einstürmt: Ein Haufen kloppereidarbender Nordmänner (samt entschlossener Heilerin für alle Fälle) wetzt auf sie zu. Die Hauergesichter grunzen sich gegenseitig abgehackte Laute zu. Anscheinend wollen sich die Ungetüme voreinander keine Blöße geben, denn sie recken stolz die sehnigen Nacken, brüllen urtümliche Anrufungen und stürmen den Angreifern speerschwingend entgegen.
"Na endlich." Tjölfengrimm nimmt sich der nunmehr unbewachten Fässer an. "Drink, wat dat Zeug hält, Poly. Wat wir nich' schaffen, müssen wir teil'n tun ... Ach so, du häffst dat selver schon kapiert. He, he! Lat mir wat üvrig!"
Metfred
Major
Major

Heldenname: 1178

Beitragvon odin » Do 07 Jul, 2011 18:54

Isbjörn sieht einen der anderen Orks auf ihn zustürmen. Mit gespielter Panik wendet er sich zur Flucht und läßt den triumphierenden Ork aufholen. Dann dreht sich Isbjörn plötzlich um, drückt den Stiel seines Speeren in den Boden und hält mit dem Fuß dagegen. Mit voller Wucht rennt der ungestüme Ork in den auf ihn gerichteten Speer... ZWEI!!
odin
Herold
Herold

Beitragvon Angroscha » Do 07 Jul, 2011 22:02

Spielleiter: Der letzte durch Isbjörn aufgespießte Ork gibt noch ein "Wir hättens doch mit den Goblins versuchen sollen" von sich, bevor er zusammenbricht.
Jene die nicht zu betrunken sind, ob von Kampf oder Schnaps, können an den Hügelkämmen einige Schatten entlanghuschen sehen, zu klein für Orks ...viele.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Angroscha
Oberst
Oberst

Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Beitragvon Lindwurm » Fr 08 Jul, 2011 01:05

'Poly führt nach Fässern 3:1 als der Kampf abflaut und die seltsamen Gestalten huschen...allerdings scheinen sie keine Bedrohung für den Nordvindr und sind damit unwichtig.*
Lindwurm
Major
Major

Heldenname: Daliah Serpenta, Poly Lux, Xerana
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende/Sjólfur Drakarskapar

Beitragvon odin » Fr 08 Jul, 2011 08:06

Nein, auf den Nordvindr hat es das diebische Gesindel sicherlich nicht abgesehen. .. Ich rate aber jedem, seine Habseligkeiten gut festzuzurren. Wenn sich das feige Kroppzeug uns nähert, dann müssen es sicherlich sehr viele sein.
odin
Herold
Herold

Beitragvon vayu » Fr 08 Jul, 2011 08:30

Haggard lässt seinen gefüllten Helm von Tjölfengrimm geben, trinkt ihn in einem Zug aus und setztt ihn sich wieder auf den Schädel.
Keine Zeit zu saufen! proklamiert er, zurrt seine sieben Sachen fest. zieht dem Ork sein Wurfbeil aus dem Schädel und richtet seinen Blick auf das Gewusel in der Ferne.
vayu
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon odin » Fr 08 Jul, 2011 09:27

Poly, Du hast doch gesagt beim Turm ist alles ruhig, und Du hättest keinen einzigen Goblin auf Meilen in der Nähe des Turms gesehen... Da hat der Vogel doch bestimmt nur noch seinen Nordvindr im Koppe gehabt! Laßt uns versuchen, den Turm zu erreichen. Dort haben wir Rückendeckung und können seelenruhig die Goblins aufreiben! Ausserdem habe ich Hunger! Dort gibt es bestimmt eine Herdstelle im Turm...
odin
Herold
Herold

Beitragvon Lindwurm » Fr 08 Jul, 2011 10:33

"Das hat Poly gesagt und das hat Poly auch so gesehen. Goblins können sich nicht verstecken... hat Poly bisher gedacht... aber Poly sagt wir nehmen die Fässer mit, Poly hat gekostet, Poly sagt das ist echtes Heimatwasser, das darf nicht von Goblins getrunken werden!"
Lindwurm
Major
Major

Heldenname: Daliah Serpenta, Poly Lux, Xerana
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende/Sjólfur Drakarskapar

Beitragvon odin » Fr 08 Jul, 2011 10:56

Da Isbjörn nicht möchte, dass die Gruppe durch einen schimpfenden und zeternden Vogel unnötig Aufmerksamkeit erregt, schnappt er sich ein Fäßchen und macht sich marschbereit.
odin
Herold
Herold

VorherigeNächste

Zurück zu Heiliges Kaiserreich und zivilisierte Reiche des Nordens