@Xondorax (wo ich eh schon schreibe): Das mit der Verteilung kann ich für Sturöja und Trärholmr bestätigen (Jarshejmr hab ich noch nicht durch), hab mir aber nichts dabei gedacht, weil die meisten Ansiedlungen auf den Inseln Fischerdörfer o.ä. zu sein scheinen. Da gibt's auch (außer für Fressalien) kaum Händler.
Bei meinen Durchreisen an der Küste habe ich auch nie irgend eine interessante Stadt in Nordahejm gefunden...
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
eine weitere kurze frage bezüglich der Fernwaffen.. Ich kann bei Kampf - Kampfmanöver nur "Bevorzugtes Nahkampftalent:" auswählen und keine Fernkampftalente, gehört das so? Da ich Bogen und Wurfmesser auf 5 habe, kann ich einfach nen Bogen kaufen und der wird als "Main" Waffe genommen?
Ode an das Kacken - "Oh, wie gut tut es, meinen Darm zu entleeren, denn zu sehr tut einen doch, all die Kacke beschweren. Es mögen fast drei Kilo gewesen sein, die ich gedrückt in die Schüssel hinein. Oh, Kacken, du Geschenk der Götter..."
Ode an das Kacken - "Oh, wie gut tut es, meinen Darm zu entleeren, denn zu sehr tut einen doch, all die Kacke beschweren. Es mögen fast drei Kilo gewesen sein, die ich gedrückt in die Schüssel hinein. Oh, Kacken, du Geschenk der Götter..."