Poly hat es auf Stufe 0 geschafft... aber Poly ist eben Poly.
[spoiler]Du brauchst eigentlich nur Sinnenschärfe 10 oder mehr, zwergisch 7 würde sich lohnen, ist aber nicht essentiell (beides in Obquell erlernbar) und wenn Du dann noch eine Axt mit 10/10 (mehr ist besser) führen kannst, kannst Du es schaffen/spoiler]
@Poly das hab ich alles. Dann sollte ich den Weg dahin vielleicht dochmal wagen. Kommt man da von Isbrotsos aus wirklich hin oder muss ich nach Twerbok schippern und dann rüber?
Du kommst aus beiden Richtungen hin. Wichtiger ist die Frage, in welche Richtung du mit der Beute zurückwanderst. Es sind ein paar hübsche Stücke darunter, wäre schade, falls zuviel davon an die Orks fiele.
(Echte Helden wandern natürlich allein. Aber das wird niemanden abhalten, dir zur Hilfe zu eilen, wenn du dickbepackt aus der Queste kommst. Wozu gibt es schließlich Orden und Gruppenreisen?)
Du kannst auch laufen, bist halt nur länger unterwegs....leider haben wir derzeit auch keinen Spielraum in der Ordenskasse um Dir "einen Drachen zu leiehen".
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
nönö so war das auch gar nicht gemeint ich schlag mich da schon durch. ich glaub ich reise per pedes. muss erstmal mein Konto bei der Imperialen Handelsbank ausbauen, dass ich mal komplettverluste und längere rückreisen kompensieren kann.
Ist unser Thing eigentlich eingeschlafen? Es kommt so wenig Neues. Würde es denen, die die Burg noch nicht von innen kennen, nützen, eine kurze Beschreibung der bislang bekannten Räumlichkeiten und noch unerforschten Türen zu posten, damit sie sich dort weiter vergnügen können?
Sehnsucht ist Leidenschaft, die sich sehnt und sucht und Leiden schafft. (Maria Heinig)
Ich glaube, die meisten kennen die Burg. Und das reine Nachspielen eines Ortes, den man eh schon gesehen hat, geht mit der Zeit wohl auf natürlichem Wege in den Schleppmodus über. Wär mal Zeit für was unerwartet Unbekanntes. Hallo Doppelmeister!