Auf meiner Willichunbedingthaben-Einkaufsliste stehen noch "1 modischer Schuppenpanzer" und "1 klassischer Fellumhang", kann mir jemand tipps geben wo der modebewusste Zwerg heutzutage hinpilgern muss um derartige accessoirs zu erwerben? Kettenhemden werfen sie mir schon nach, aber schuppenpanzer find ich nirgends... und ausser einem damenhaften Fellmantel hab ich noch nichts gesehen, das dem was ich suche nahekommt.
Hmm mein wasserschlauch will seit realen Tagen nicht mehr so wie ich will (Habe auch schon den alten weggeworfen und nen neuen gekauft, hat auch nix gebracht.....
Es kommt immer nur noch:
Gerade als du einen Schluck Wasser nehmen willst fällt dir auf, dass es irgendwie komisch riecht... Du schüttest lieber alles weg, bevor du noch krank wirst.
Was mache ich falsch?
Es kann nicht jeder ein Held sein, denn es muss ja auch Leute geben die nebendran stehen, und Beifall klatschen.
Neues Wasser an einem guten Brunnen holen kann helfen. Wenn es dennoch nicht aufhört könnte ein Bug vorliegen, ich werde das noch mal prüfen.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
In Siebenbrück gibt es eine Marineakademie: Schule der Seekadetten der Binnenflotte des heiligen Kaiserreiches. Lernen können da jedoch nur Mittelländer. Ist das so gewollt?
Wobei das auch nicht ganz logisch ist, da unter "Mittelländer" auch die Angehörigen anderer (zum Teil nicht mit dem Kaiserreich befreundeten) Völker fallen, während die Zwerge, Halbelfen und Elfen des Kaiserreiches dann außen vor bleiben, obwohl die doch loyaler sein dürften.