Stundenlang seit ihr auf dem Kanu und beobachtet halbherzig die Umgebung. Sinnenschärfe Probe +6 (der mit der besten Sinnenschärfe entdeckt ein Phänomen .Im Falle des nicht bestehens Ende .Bei bestehen der probe weiter) Als (Name Held) ein brodeln auf dem Fluß ausmacht, sofort alarmiert er euch . Selbstbeherrschung Probe +5 (Alle Helden ,bei nicht bestehen bekommt der Held mit der negativsten Wert Panik ) Plötzlich bekommt es (Name Held) mit der Angst zu tun, da er glaubt das jetzt ein Dämon oder eine mächtige Seeschlange nun das Kanu zerschmettern wird .Sehr mühsam beruhigt sich dann (Name Held) . Reise Verlängert sich um 1 Stunde (Selbstbeherrschungsprobe bestanden) Ihr beobachtet das brodeln eine weile , Sinnenschärfe +8 (nicht bestehen) aber ihr entdeckt nicht den Grund wieso diese Blasen entstehen. Sinnenschärfe +8 (bestanden ) Ihr macht einen Krokodil aus der diese blasen erzeugt.
Was sagt ihr zu meinem Vorschlag
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Metfred hat geschrieben:Und wieder eine Begegnung mehr im Wiki. Danke, Micha.
Hmm diese aussage irritierte mich etwas .Weil ja Micha auch eine GZB hatte .Aber das mit dem Rewänsch of HorrorAlligator ist gut;)
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Mal eine Frage dazu: Wenn ich diese Reise solo mache, rudere ich dann allein oder lasse ich immer von fremden Ruderern bewegen? Denn
Spoiler:
wenn ich nicht allein bin, muss ich die Früchte auch & speziell an die Ruderer verteilen, sonst bringen sie nicht viel. Und dann ist als Anrede eigentlich immer "ihr" angesagt.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...