Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Vincent Price zieht endlich in den Thread ein und ich komme nicht auf den Titel. Meh. Das Theater des Schreckens? Die Rache des Meistermimen? Blut der tausend Jungfrauen?
Frag beim nächsten Mal lieber nach dem Duell der Magier. Den hatte ich erst vor ein paar Wochen wieder gesehen. So, also:
Theater des ... ... Armageddons ... Grauens ... Horrors ... unsäglichen B-Movie-Daseins ... Verderbens ... äh ... erlesenen Ablebens ... Mannes mit der Todeskralle ... Letzten der glorreichen Sieben ... Fu Man Chu ... Dr. Mabuses mit den Röntgenaugen ... unheimlichen Wesens aus einer anderen Welt ... Himmelhunds auf dem Weg zur Hölle ... verlorenen Schatzes
und eigentlich war mal festgelegt, das man nur einmal pro post raten darf (und nix Doppelpost!!!) weil sonst ja andere keine Chance haben
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*