Mal eine Frage zur Universität. Bin grad in Vellhafen und fröhlich am Studieren. Und plötzlich geht nur noch das Geld weg und die Ausdauer sinkt aber es gibt keinen Lernerfolg, sprich Erfahrung mehr" und das bei allen Fertigkeiten die ich dort lernen kann. Weder habe ich das Maximum erreicht noch fehlt mir eine Voraussetzung für die Steigerung und ich habe auch beim Lernen die üblichen Erfolge. Woran liegt es also das es keine Exp mehr gibt ?
Ähm auch wenns eigentlich nicht hierher gehört. Ich hab da ein Problem mit nem aufdringlichen Jäger. Hab auf Thelessa den Auftrag bekommen Wildscheine zu erlegen und die Hauer als Beweis zurück zu bringen. Hab die Quest nun schon 5-6 Mal abgebrochen aber der Typ hat mich nun nach Vellhafen verfolgt und fragt mich dauernd ob ich weitermachen oder abbrechen will. Kann mal bitte eine höhere Instanz dafür sorgen das der mich nicht mehr belästigt?
Mach es der höheren Instanz möglich und poste Deine Held-ID. (steht im Steckbrief) Und am besten postest Du das ganze dann zusammen unter bugs->questen. Dann sind Deine Chancen am grössten, dass es bald von der höheren Instanz wahrgenommen wird.
Minoru Mitsune (実 三常) "Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen" Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Soweit ich weiß, spricht nach den Regeln nichts dagegen, ob es Sinn macht sei dahin gestellt - genauso wie die Frage in wie weit es die Community respektiert. Offizielle Prinzen gibt es nicht in Spielerhand.
Mal abgesehen davon, dass "Prinz" kein Adelstitel ist... Es ist nicht verboten, aber wir werden es nicht unterstützen. Ich habe bereits darauf hingewiesen, dass ein Adelsspiel für das HKR keinen Sinn macht. Es gibt ein Adelsspiel für Auretianien. Das ist quasi halboffiziell.
Ob du ernstgenommen wirst, wenn du als Prinz rumläufst, solltest du dir selbst überlegen.
Mal ernsthaft - es glaubt doch wohl niemand, dass ein solcher Titel vom Spiel unterstützt wird??? Und ob ein Titel Sinn macht oder nicht hängt doch ganz davon ab mit wem und was man für RP betreibt.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
Hallo, ich hätte da mal eine ganz andere Frage: Wenn man einen Forenbeitrag schreibt, gibt es doch unten die Schaltflächen "Speichern", "Vorschau", "Absenden" - was macht eigentlich "Speichern"? Wo wird ein so gespeicherter Beitrag hingespeichert und wie holt man ihn da (wo auch immer das sein mag) wieder heraus?
Gibt es einen festen Ort der von der Kommandatur für die Wolfsjagdt ausgesucht wird / kann mir wer sagen wo die Viecher zu suchen sind... habe gerade irgendwie unter einem Siebgedächtnis zu leiden.