Fürstentum Eisenwald verlassen

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Fürstentum Eisenwald verlassen

Beitragvon Anny » Fr 09 Sep, 2011 19:24

Hallo miteinander.

Ich habe folgendes Problem: Mein Zwerg steckt in seinem Startgebiet, nämlich Füstentum Eisenwald, fest.
Ich habe bereits über eine Freundin herausgefunden, dass es wohl nur einen einzigen Ort gibt, über den ich in ein anderes Gebiet reisen kann, nur leider weiß sie nicht mehr, welcher Ort das ist. Wiki hat mich in dem Punkt auch nicht schlauer gemacht, weil es, zumindest meiner Interpretation nach (ich lasse mich da gerne berichtigen), laut den Artikeln nämlich gar keinen Ort gibt, der Reisemöglichkeiten ins "Ausland" bietet. Und der einzige Ort, der auf der Karte scheinbar Straßen ins nächste Fürstentum hat, ist Minenhall - wie ihr euch ja denken könnt, sieht's halt nur so aus als ob.

Gibt es vielleicht einen erfahreneren Zwerg (oder auch Nicht-Zwerg :wink: ), der mir weiterhelfen kann?

Gruß Anny
Anny
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27 Aug, 2011 17:23
Heldenname: Rubenor Sohn des Morrem

Re: Fürstentum Eisenwald verlassen

Beitragvon Mondschwinge » Fr 09 Sep, 2011 19:36

Beitragvon Lobelia » Fr 02 Sep, 2011 00:24
Eine junge Zwergin sitzt total verheult und heimwehkrank in Bragen. Sicher würde sie sich jedem erkenntlich zeigen, der ihr hilft, nach Hause zurückzukehren.

Ich bin von Felsspitz nach Bragen gereist (gerade noch mal in meinen Aufzeichnungen nachgeschaut), ohne zu ahnen, dass das ein One-Way-Trip ist. Jedenfalls gibt es in Bragen nur die Option zur Weiterreise nach Diertal oder Siebenbrück. Läuft hier eine versteckte Probe ab (Wildnisleben, Geo?) oder existiert wirklich kein Rückweg ins Startgebiet der Eisenzwerge? Bin für jeden Tipp ingame (an Gerda Tochter der Gardinia) oder hier dankbar!
Das Bindeglied von Mensch und Tier, das alle suchen, das sind wir.

Benutzeravatar
Lobelia
Abenteurer
Abenteurer

Beiträge: 73
Registriert: Fr 24 Sep, 2010 11:43
Heldenname: Tjalfi, Gerda, Heimeran

* Private Nachricht
* Website



Da habe ich mich grad dran erinnert das da schonmal was war. Vieleicht hilft dir das weiter ? Gut, sie wollte nicht, du willst, aber der Weg könnte der gleiche sein ?
Mondschwinge
Major
Major
 
Beiträge: 2271
Registriert: So 27 Sep, 2009 20:22
Heldenname: Mondschwinge

Re: Fürstentum Eisenwald verlassen

Beitragvon Anny » Fr 09 Sep, 2011 22:10

Vielen Dank für die schnelle Antwort, so schnell hatte ich überhaupt nicht damit gerechnet.

Ich werde es auf diesem Weg versuchen.

Reisebericht folgt ;)

Gruß Anny
Anny
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27 Aug, 2011 17:23
Heldenname: Rubenor Sohn des Morrem

Re: Fürstentum Eisenwald verlassen

Beitragvon Anny » Sa 10 Sep, 2011 21:12

So, nach vielen Tagen anstrengenden Gebirgmarsches gelangt Rubenor Sohn des Morrem nach Felsspitz, von wo aus sich ihm endlich ein Weg in die weite Welt Antamars eröffnet. Fröhlich, wenn auch etwas schief pfeiffend schwingt er seinen Wanderstab... nein, Mist, das ist ja ein Holzspeer. Ah, stimmt, der Wanderstab ging ja gestern verloren, gut dass dieser aufmüpfige Goblin diesen Speer dabei hatte, der lässt sich doch recht gut zweckentfremden...

Vielen Dank nochmal für den Tipp :)

Gruß Anny
Anny
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27 Aug, 2011 17:23
Heldenname: Rubenor Sohn des Morrem


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron