Milch is aber gut für die Knochenbildung...wofür ist Kaffee gut? richtig, für nichts! keine Vitamine oder anderes wichtige drin! und mit Kaffee kann man auch nicht viel machen, mit Milch immerhin noch sowas wie Pudding zum Beispiel!!! Meins!
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Oooch, mit Kaffee kann man auch ne Menge machen... Eiskaffee, Latte Macciato, Milchkaffee, Mokka, Espresso - man kann die Bohnen zu Sambuca kauen oder das Pulver als Geruchsneutralisator benutzen. Man kann sogar aus Kaffeesatz lesen ! Meins!
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
wer an Kaffeesatz lesen glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann! Meins!
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Diskutiert das mal aus, ich hab es so lange!^^ Meins!
na, dann ist es ja meins, weil Ele is im Auenland geblieben