Etarak trainieren

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Etarak trainieren

Beitragvon Wolfun » Do 27 Okt, 2011 22:56

Ich habe gerade etwas Probleme damit Etarak zu trainieren. Ich habe die Fähigkeit auf Stufe eins. Also hab ich mir erst gedacht: ok, dann nim ich halt dass Kaanata aus der Hand und leg mich mit der Puppe an. Nachdem mich die Puppe ordentlich verprügelt hat, musste ich feststellen, dass ich die Erfahrungspunkte auf raufen bekommen habe. Also hab ich bei den Kampfmanövern das Bevorzugtes Nahkampftalent auf Etarak gestellt. Nach einer Gernearlüberholung beim Wundheiler, habe ich mich erneut mit der Puppe angelegt und sogar gewonnen! Aber die Punkte gab es wieder auf Raufen :(

Lange rede kurzer Sinn;

Kann mir bitte jemand erklären wie ich Etarak trainieren kann?
Du fragst mich warum ich lache?
Damit ich nicht weinen muss.
Wolfun
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Wolfun

Re: Etarak trainieren

Beitragvon Guur » Do 27 Okt, 2011 23:37

Momentan geht das wohl noch genauso wenig wie Fernkampf. Bis auf Raufen ist der waffenlose Kampf noch nicht möglich, es sei denn, dass es schon eine Waffe für Etarak gibt, wie den Faustschild, oder den Dornenhandschuh. Vielleicht funktioniert ein Kampffächer, aber da kenne ich mich zu wenig mit aus. Sorry, aber mehr weiß ich darüber auch nicht.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon weu » Fr 28 Okt, 2011 07:49

Ich würde das schon eher als Fehler sehen. Ich habe es gerade auf dem Testserver in Myako probiert - dort gibt es eine Kampfschule, die lt. Beschreibung ausschliesslich Etarak lehrt. Man kann Etarak bisher vielleicht nicht im Kampf anwenden, wenn aber eine Kampfschule explizit dies verspricht, sollte entweder die Beschreibung der Kampfschule angepasst werden oder aber der entsprechende Fehler korrigiert werden. Aber vielleicht sehe ich das ja nur falsch.

Der Char war unbewaffnet und hatte auch Etarak als bevorzugtes Talent eingestellt. Aber unbewaffnet ist und bleibt nun mal unbewaffnet.
Dateianhänge
Etarak.png
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon Wenzeslaus » Fr 28 Okt, 2011 09:27

Hallo, das ist eine seit einem halben Jahr hängende Sache. Wird wohl erst 2012.

viewtopic.php?f=30&t=921&p=239772&hilit=etarak#p239772
Wenzeslaus
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Askir Rakjason

Beitragvon weu » Fr 28 Okt, 2011 10:07

Ja, das fürchte ich auch. Wobei der Fehler JETZT ja doch etwas anders gelagert ist. Man sieht einen Lehrer, der aber das Talent Raufen ab fragt. Sprich, Raufen 3 Etarak 18 --> zwei Lehrer sichtbar (Anfänger und Veteran). Raufen 18 und Etarak 18 -> nur noch der Veteran sichtbar. Das ist aber wahrscheinlich eher eine Einstellungsfrage in der DB denn Code. Aber, ich fürchte, das muß jemand mit mehr Ahnung beantworten.
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon Wolfun » Fr 28 Okt, 2011 21:55

Dann werde ich wohl erstmal warten müssen.
Trotzdem Danke für eure Antworten.
Du fragst mich warum ich lache?
Damit ich nicht weinen muss.
Wolfun
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Wolfun

Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)