Wieviele Klein-Queste sind auf Reisen gewünscht oder gewollt?
Einfaches Beispiel:
Spoiler:
Ein Hirte bittet dich ihm beim hüten seiner Tiere zu helfen, weil er Angst vor Wölfen hat. a) Der Held hilft -> weiter mit Auswirkungen/Beschreibung b) Der Held hilft nicht -> Weiterreise
Im Grauland hat man häufiger diese Kleinqueste mit dem Werwolf. Nette Sache. Dazu den Jahrmarkt, Lanzentunier und die eine oder andere noch. Mehr solche Kleinquesten wären auch für andere Gegenden hübsch.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
du kannst doch, je nach Browser (ich benutze Google Chrome) alle besuchten Seiten auflisten lassen... Google Chrome hat mir dann vorgeschlagen eine Seite aus dem Cche zu laden, damit hts dann funktioniert. Auch mit einem anderen Browser oeffnen geht und man kann zumindest zum Ueberbruecken dann dort spielen.
Weil du noch 900 gEP in den Attributen stecken hast, die aber noch NICHT ausgegeben wurden. Sobald das die entsprechende Attribut Fertigkeit gesteigert wird und die gEP ausgegeben wurden, wird sicherlich auch die Stufe steigen.
Edit: Korrektur war noch möglich, Attribut ist natürlich Quatsch, ich meinte schon die Fertigkeiten/Talente.
Zuletzt geändert von weu am Do 17 Nov, 2011 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass es letztes Jahr einen Weihnachtsmarkt in Eisentrutz gegeben hat. Wenn dem so war, wird es ihn dieses Jahr wieder geben?