frage & wunder'e mich, vielleicht auch wie manch and're'r, was ->wann (und auch wie, im sinne der möglichen mithilfe) alsneu°Errungenschaften moeglich wird? ..[color=#FFFF00]....
!Sei es das "aktive" schurken/helden-handelsvermoegen(wert schätzen, handel, feilschen), die praktische nutzung waffenloser kampftechniken (ringen, Etarak, faust"kempo"-trad.), das Erscheinen von Drachen und magie +zauberei (übergangsloser stufenanstieg sei hier noch erwähnt)oder sinn'zweck'einfach die staatliche organiesation einer abenteuergebundenen "anlaufstelle" ([[[[]]]]]habe g'rad erst...stufe 5 erreicht und erste bekanntschaft mit einer zitat:"nur echtesten (lob an dieser stelle/S'hilvia Grumnizz grüsset lebhaft halb-Nordahejm) helden"-Truppe gemacht [/color]...das ganze auch rein theopraktisch gemeint, also nicht ob und wie und wann endlich, [color=#40BF00]sondern ganzim praktischen #AbenteuererCharakter'Sinne; womit zu rechnen sei und ist[/color]
MIST, ZUviel der farbenbenutzung bitte höflich um "entschuldigung"
vielen °DANK" für etwaige InfoS (auch im namen des kleinen GR.>unbekannt<'en
ps..und eines sollte mir noch einfallen, was auch mit der Characterschulung zu tun habe, doch das werd ich, bei nächster gelegenheit hier an-fügen
noch wer wünsche offen...hätt' zeit und was ist mit boroon's händen(das aber nicht hier im forum, sonder wohl eher spiele'tkn'sch...zu er'leben und auszuführen