Bei den Diplomatischen beziehungen zu El-Ahil habe ich auch hervor gehoben das die El-Ahiler ihre beziehungen zum Südstern verbessern besonders der neue Emir El-Ahils setzt da auf den Pferd Südstern,erstens weil es stärkung sucht Dorien kann jederzeit reibereien machen ,der "relative Frieden " kann jederzeit zum Pulverfaß werden wenn man bedenkt das sogar einige El-Ahilsche Helden nicht so gut mit den Doriern stehen und zweitens Emreia wegen dem Elahimglauben und verfolgung der al mohadans ein mit vorsicht zu geniessender NAchbar sind ,besonders dem Nahubisanhängern in dr nähe der OAse Awis , die bestimmt eine Rolle bei der vertreibung der Acht Propheten aus Emreia inne haben.Da sucht man sich natürlich verbündete in dieser Sandwich Position und dem Südstern sind solche "Freunde " ein gefundenes Zeichen umd zu "intervenieren " und durch den Aufbau des Elahimtempels in Mina al Mahadi als wohltäter für das El-Ahilsche Reich ein gern gesehenes Kaiserreich bis zu einem bestimmten grad nur .
Ich werde meine vorstellung eines elitären Spionagereichs mal sehr gründlich überdenken , es sollte mal als vorlage zu Israel dienen ,es ist ja fast die identische Situation wie im Nahen Osten und daher brauch der Südstern starke Verbündete um hier unter den Abajaiden zu bestehen und da schwebte mir halt dieser Spionagetick .
So das ist mal meine Meinung zu der angelenheit .Platinums post hat auch was .
MFG
Aigolf