Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.
Antwort erstellen

Re: Paar fragen..

Do 07 Jun, 2012 08:41

Tostan hat geschrieben:
sipper hat geschrieben:(oder den Kristall woanders herholen.)

Gibt es denn diese Kristalle woanders? Mir ist bisher leider noch keiner untergekommen :(

Ja, den Kristall gibt es zum einen käuflich zu erwerben (z.B. an Spieler-Marktständen) beziehungsweise in einer entsprechenden Quest. Die Quest ist nicht _so_ häufig und man muss schon ein wenig danach suchen. Da es ein magischer Kristall ist, würde ich so eine Quest wahrscheinlich eher weniger mit Doppelaxt-schwingenden Orks erwarten....

Do 07 Jun, 2012 10:25

es gibt ihn auch in einem Laden, bei einem NPC zu kaufen.

Do 07 Jun, 2012 11:39

Sind die Mithrilschienen eine völlig neue Rüstungsklasse oder kann man sich was die kombinierbarkeit mit anderen Rüstungsstücken angeht an irgendetwas orinbtieren?
Zum Beispiel an den Plattenbeinschienen oder eher den stählernen Beinschienen (Bronze?). Das sie eigene Werte in Behinderung (und vielleicht Rüstung) haben ist klar, aber die Kombinierbarkeit wäre schön vor dem Tausch zu wissen.

Do 07 Jun, 2012 13:51

Die sind genauso kombinierbar wie die stählernen/bronzenen Beinschienen.

Do 07 Jun, 2012 19:46

Frage:

Wenn die Holzplaettchenaktion zu Ende ist... waere es moeglich die Holzplaettchen die noch im Umauf sind umzubauen als Halsschmuck gebunden und benamt als "Antamar 6 Jahre" ?

Da ich mich nicht von den Dingern trennen mag und jeder meiner Helden so ein Ding haben soll, wuerde ichs genial finden wenn man das als gebundenen Halsschmuck tragen koennte. Behalten tu ich die Dinger in jedem Falle, wird mir wohl kaum jemand 1 Million Gulden dafuer bieten ;) Und Gold hab ich eigentlich genug weswegen ich Egoist bin und die Dinger bei mir bleiben.

Do 07 Jun, 2012 20:14

Wenn ich mich nicht irre, sind die bisher bei jeder neuen Ausschüttung verschwunden. Wäre also dann nichts für länger.

Do 07 Jun, 2012 21:01

Deswegen ja die Frage ob sich das Umwandeln lassen koennte in ein festes Item... Wenn das umgebaut wurde wuerde man es ja auch nicht mehr umtauschen koennen bei der naechsten Plaettchenaktion

So 10 Jun, 2012 01:12

Wann beginnt der Zwerg seine Ausbildung oder anders wann ist er jung usw bis alt gibt es da Abstufungen? im Wiki habe ich nur das Sterbealter gefunden

So 10 Jun, 2012 11:33

Lieselotte hat geschrieben:Wann beginnt der Zwerg seine Ausbildung oder anders wann ist er jung usw bis alt gibt es da Abstufungen? im Wiki habe ich nur das Sterbealter gefunden

Schau hier unter "Kultur & Küche"

http://wiki.antamar.eu/index.php/Eisenhallen

So 10 Jun, 2012 18:59

Danke sollte man vielleicht hier auch noch mal erwaehnen

So 10 Jun, 2012 19:22

Jip.

Arbeit für die Zwergenliebhaber. :lol:

Mo 11 Jun, 2012 23:16

Nicht weit von dir entfernt, sitzen zwei kleine Männchen mit langen Bärten auf einem Stein. Jeder von ihnen zieht genüsslich an einer Pfeife. Es scheint, als spielen sie Karten. Als du näher trittst, schauen sie dich an, grinsen hämisch und du hörst ein "Plopp!" Auf einmal sind sie vor deinen Augen verschwunden.
"Legenden"-Probe +4 gelungen

"Schelme! Ich glaub es nicht! Diese Unglücksboten und Taugenichtse!", rufst du aus und setzt so schnell wie möglich deinen Weg fort.

bin ja reichlich belesen, aber anscheinend in der falschen lektüre :wink:
auf welche legende bezieht sich dieses ereignis?

und welche legende bezieht sich auf das ereignis mit dem männchen, das nachts erscheint und einen anstupst, falls man nicht erschrickt?

Mo 11 Jun, 2012 23:25

Ich denke, es geht dabei nicht um eine Legende (im Sinne von Fabel / Geschichte / Märchen ) sondern um das Wissen über die Existenz legendärer Wesen.

Mo 11 Jun, 2012 23:27

Gab es nicht so etwas bei Alice im Wunderland?

Mo 11 Jun, 2012 23:45

wenn na alle npc´s soo leicht zu erkennen wären wie der bannsänger und der schildkröterich clodsahamp^^
ich warte nur drauf, dass mir mal igorina übern weg läuft und mich wieder zusammenflickt :lol:
Antwort erstellen