Eine BITTE an das A-Team

Re: Eine BITTE an das A-Team

Beitragvon Gaddezwerch » Do 14 Jun, 2012 16:23

Was soll die Frage nach der "finalen" Lösung, wenn ich direkt davor die Wörter "vorläufig" und "es ist geplant" einbaue.

Zu den anderen Fragen.
a) Im Prinzip richtig, aber es wird Möglichkeiten geben, wie man mehr als 3 Helden in seinem Account haben kann.

b) Erstmal löschen wir keine Accounts (siehe Antwort zu e)). Außer die inaktiven Accounts, wie gehabt.

c) Das Übertragen von Helden in einen Account ist möglich (schon jetzt, aber dabei die Grenze von 3 Helden beachten).

d) Uns ist sehr wohl bewusst, dass sich hinter einer IP mehrere Personen befinden können.

e) Wir sind zurzeit mit technischen Umbauten beschäftigt, was im Prinzip die komplette technische Infrastruktur betrifft. Der Umbau wird noch eine ganze Weile dauern, mindestens bis Dezember 2012 (nagelt mich nicht drauf fest). Bis wir die technischen Sachen nicht einigermaßen abgeschlossen haben, sodass wir auch wieder in der Lage sind neue Spielfunktionalitäten einzubauen, solange braucht sich auch niemand Sorgen wegen Vergehen bei Multiaccounting machen. Es sei denn die Vorteilnahme zwischen zwei Accounts ist sehr krass. Unter Vorteilnahme zählt z.B. nicht das gemeinsame Spielen in einem RP, sondern als Vorteilnahme verstehe ich das Übertragen von größeren Mengen an Gold oder Items von Held A eines Accounts zu Held B eines anderen Accounts.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Alos Traken

Beitragvon Emhotep » Do 14 Jun, 2012 16:29

Danke für die klärenden Worte :Jupp:
Emhotep
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Sievert, Daria, Failtiel

Beitragvon Xondorax » Do 14 Jun, 2012 16:42

Danke, Gaddezwerch. :Jupp: :cooler:
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Heldenname: Lawister, der Windwolf

Beitragvon Platinum » Do 14 Jun, 2012 18:17

Gaddezwerch hat geschrieben:Was soll die Frage nach der "finalen" Lösung, wenn ich direkt davor die Wörter "vorläufig" und "es ist geplant" einbaue.

Eine Nachfrage sein.
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"

Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Heldenname: Gnaeus di Lauro

Beitragvon Elendar » Sa 16 Jun, 2012 11:33

Gaddezwerch hat geschrieben: ... solange braucht sich auch niemand Sorgen wegen Vergehen bei Multiaccounting machen. Es sei denn die Vorteilnahme zwischen zwei Accounts ist sehr krass. Unter Vorteilnahme zählt z.B. nicht das gemeinsame Spielen in einem RP, sondern als Vorteilnahme verstehe ich das Übertragen von größeren Mengen an Gold oder Items von Held A eines Accounts zu Held B eines anderen Accounts.

... auch wenn das noch nicht die finale Antwort ist, trotzdem: :danke: DAS ist eine Aussage, die das Spiel offen hält für alle Charideen der Spieler und Missbrauch trotzdem verhindert. So eine Aussage habe ich mir gewünscht, als ich meinen Post vom 31.05. geschrieben habe! :danke: und 100% :dafuer:
Elendar
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Ferumir, Elendar, Arijan

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv