Ja das dachte ich mir das ich die dann im Orkland finde auch wenn alle meinen aber nach durchreisen aller Orte hab ich nix gefunden da gibts nur Ponys beim Tierhändler. Darum ja meine Frage ob die überhaupt gibt?
Da, wo es die Ponys gibt, müsste es auch die Hunde geben. Ich war vor ca. 2 Wochen mal da und es gab dort auch die Hunde. Würde mich wundern, wenn es die da jetzt nicht mehr gäbe.
hab wohl ne etwas einfache frage war gestern mit meinem Seesöldner unterwegs von Wangalen nach Vellhafen um eine kleine Lieferung von Lichtelfenfiguren dort abzuliefern als es plötzlich zu einer begegnung mit einem Kaventsmann (Riesen Welle) und ich mit einem riesen Schrecken las verlorene Gegenstände: 1 Wardheymer Riese 1 Jagdhund 1 Mahburger Pferd nun wollt ich mal fragen ist des beabsichtigt gleich alles zu verlieren auf ner schnöden Seereise ich mein abgesehn von der Ausrüstung und der Lieferung (ist ja ok das die weg sind) ist es ein Extremer Verlust Tiere plus Ausrüstung plus Reisekosten so das mein armer Seesöldner nun fast am Bettelstab nagt...kann mir jemand vielleicht was dazu sagen?
Das ist Pech, kommt aber vor. Antamar ist da anders als andere Spiele. Hier muss man solche Rückschläge schon mal in Kauf nehmen. Natürlich wird diese ZB nicht immer passieren, aber es gibt hier keine Einstellungen, die sich nach der Stufe, oder dem generellen Reichtum richten. Die einzige Möglichkeit, solche Rückschläge ohne lang anhaltenden Schaden zu verarbeiten, wäre eine Mitgliedschaft in einem Orden. Dort halten die Leute zusammen und helfen sich gegenseitig. Sprich: In dem Ordenshaus stünde ein neues Pferd und neue Ausrüstung bereit. Andererseits würde man wohl auch von dir verlangen, dich für den Orden einzusetzen und etwas von deinem Gewinn abzugeben.
Danke für die schnelle Antwort geht sich auch nicht um den verlust bin nur MMO Messi und finds lediglich schade um die pets aber danke fürs angebot mit dem Orden bin aber schon gut untergekommen ^^
Waren die Tiere als Begleiter markiert oder lagen sie einfach so im "Gepäck"? Gibt es einen Textauszug dieser ZB? Ohne diesen Auszug ist es bei mehreren hundert ZBs unmöglich einen eventuellen Fehler zu finden.
Gamedesigner Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung Systemintegration neuer Reiche und Gebiete
Nen Text hab ich mir nicht gemerkt bzw Screen gemacht dafür war ich in dem Moment zu geschockt war auf einer Lorcha zwischen Wangalen und Vellhafen paar Tage vor Vellhafen...(nächste mal Scream ich nicht nur ich Screens auch (hoffe gibt kein nächstes mal Arme Vichers))
Nachtrag waren im Begleiter Menü waren auch vollständig beladen
Die Frage ist - waren die als Begleiter angewählt? Ich denke über den Begriff "Kawenzmann" sollte die ZB ziemlich sicher zu finden sein, oder? Soviele wirds mit dem Ausdruck doch nicht geben?
Edith sagt : Aha!
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
"Kawenzmann" bringt nichts. Da gibt es nur eine ZB und die ist ohne jeglichen Code für Ausrüstungs- und Tierverlust, also auch nicht für irgendein Verschwinden verantwortlich. Es scheint wohl eher so, dass irgendeine andere ZB auf der Reise dafür verantwortlich war.
Gamedesigner Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung Systemintegration neuer Reiche und Gebiete
Durfte gerade dieselbe Erfahrung machen, d.h. ich hab keine Ahnung, wann es passiert ist, aber mir ist es gerade aufgefallen, dass mein Held Rick (ID 10695) plötzlich keine Pferde und auch keinen Jagdhund mehr hat. Waren mal ein Grauross, ein Wardheymer Riese, ein Mahburger Pferd und ein Rotbrauner Wolfsjäger. Allesamt Begleiter... sehr ärgerlich. Nun weiß ich auch, dass mein anderer Held Khamet (ID 7058) seinen Abajaiden und sein Kamel nicht einfach nur irgendwo in ein Lagerhaus gepackt hat und ich einfach vergessen habe in welches... Nun gut, ich hoffe, dass die ZB irgendwann gefunden wird und sie ein bisschen entschärft werden kann. Und natürlich, dass es nicht noch vielen anderen Helden so geht ^^