man'O...hier scheint ja senf ,spaßß & jedermannS wie jederfrauS helden-schwarzes-Brett von Eisentrutz zu haengen!...wollte doch eigentlich -und das fragend!!!- nur folgenden Satz vom ATeam berichtigt haben (naechstes mal schlauer ich sein werde-n):a-team_sagt:? :::
Sogar in den Reihen der Verteidiger sollen es einen Verräter geben haben!
Ich hab mal ne frage und zwar war ich in den letzten 1 einhalb Stunden weg und da war noch keine Nachricht von wegen Angriff dann habe ich halt mal meinen Kampf Charakter auf Reisen geschickt weil ich keine Nachricht erhalten hatte das da was passiert. Gibt es keine möglichkeit noch in die Stadt zu kommen um mit zu kämpfen oder ist des total unmöglich ?!? Hoffe auf schnelle Antwort .....
Wohl nur durch das Dûn-Reich, dann durch die Aivarunenlande und über Beerenhavn nach Eisentrutz. Das ist der einzige noch mögliche Zugang. Beeil dich, bevor die Orks ET vollständig eingeschlossen haben.
Das Militärlager des Kaiserreichs ist verbugt! Ich kann dort gar keine Arbeit annehmen! Dabei wollte ich mich doch hier niederlassen... Oder klauen uns etwa die orkischen Einwanderer die ganzen Jobs?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
zum Thema verbuggt: bekam gerade die Quest mit dem Halbork und dem Nordahejmr. Sollte ggf rausgenommen werden. Und eventuell einen Übungsplatz oä einbauen. Macht bei einem Heerlager irgendiwe sinn.(wenn es keine allzu große Arbeit ist, ansonsten die Bitte ignorieren)
Es wäre gut, wenn man die gesammelten Waffen im Militärlager loswerden könnte. Vielleicht gegen einen Miniamalen Geldbetrag. So muss man sie wegwerfen, wenn man zurück nach ET geht, wegen Überlastung.