Das System entscheidet je nach angelegtem Sattel, ob es sich um ein Packtier (-> Packsattel) oder Reittier (-> Sattel) handelt. Zügel und Zaumzeug sind übrigens zwar nicht anlegbar, erfüllen jedoch dennoch einen Zweck, wenn man sein Pferd erstmal als Reittier festgelegt hat. Probiers einfach mal aus
Wappendecke und Rossharnisch sind meines Wissens nicht anlegbar und erfüllen auch bisher keinen Zweck - aber da lasse ich mich auch gern korrigieren.
Für Gruppen baue ich das demnächst wohl auch ein, allerdings stark vereinfacht. Gruppe ist immer kompliziert ...
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Öhm ... Fuhrwerke irgendwann (deutlich) später. Und wenn ich mehr als 2 Spieler auf einen Gaul lasse, kriegen wir Ärger mit dem Tierschutz.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Huhu, hab da ein Problem hänge seit heute mit 2 Helden im Mietstall zu Berenhaven fest... Helden ID: 9021 , Corbinia Avagnano ; 9023 , Sanyadriel Nebelklinge http://www.loaditup.de/721026-c4c9f2mcvn.html Bitte um schnelle Hilfe will weiter Orks schlachten und Kräutersammeln! Freiheit für Eisentrutz