Ich habe in verschiedenen gr??eren St?dten auf den Untergrundm?rkten verschiedene Elixiere gesehen, bspw. zur Steigerung von K?rperkraft... aber damals waren sie mir noch zu teuer. Mittlerweile habe ich genug Geld.. wie funktionieren denn diese Dinge, bzw. sind die schon implementiert?
Zuletzt geändert von Michael Harrington am Di 30 Okt, 2007 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Naja... es verzerrt das ganz halt extrem... wenn ich mir einige Marktst?nde anschaue, dann handelt es sich eher um Sortiment der Marke Karstadt.... oder Leute, die mir 463 S?beln durch die Gegend ziehen.
Klar - aber f?r solche Art Realismus ist auch noch Platz, wenn man elementarere Dinge impletiert hat.
Eine kleine Anekdote:
F?llt man faustgro?e Steine in eine Tonne, ist sie voll.
F?llt man dann noch Kiesel ein, ist sie auch voll.
F?llt man die letzten Spalten mit Sand, ist sie noch voller.
Und dann kann man noch mit Bier den letzten Rest f?llen.
Die faustgro?en Steine sind elementare (Spiel-)Grundlagen.
Die Kiesel sind Balancing.
Der Sand ist die Vielf?ltigkeit und das Bier sind "Schmankerl".
F?llt man alles mit Bier auf, passt kein Sand mehr rein. Ist alles voller Sand, passen keine Kiesel mehr rein. Sind lauter Kiesel darin, ist kein Platz mehr f?r Steine.
Folglich: Es ist voll, aber nicht vollst?ndig!
Worauf ich hinaus will (ich wei?, ich bin sehr filosophisch heute - das 'f' nur, um Garfield zu zitieren): Klar ist es wichtig, aber nicht so wichtig wie viele andere Sachen, die noch nicht implementiert sind, wie zum Beispiel Questen und Gruppen.