Wiederstand gegen Ilaris

Alpha 1 [21.06.2006 bis 31.03.2007]

Beitragvon Mara Throndedottir » Di 22 Aug, 2006 19:59

Dann nimm Dir schonmal ein Kissen mit, Achmed. Dann kannst Du es Dir auf'm Bodn wenigstens sch?n gem?tlich machen, denn wenn der Leuwart erstmal zuschl?gt... dann... ja, dann... bleibst DU sicher nicht stehen!
Thorwal maine P?rle, du wunnaschoine Schtadt...
Mara Throndedottir
Glücksritter
Glücksritter

Meinung

Beitragvon Tharsonius » Sa 26 Aug, 2006 05:46

Alle Mitglieder des Ordens Zivi verdienen erwiesenermassen den Feuertod, den sie huldigen der Demokratie!

Vom Kaiser selbst und seinen Beratern stammt ein Edikt das dieses unter selbige Strafe stellt!!!

Und auch an REBT: Auch ihr werdet nicht l?nger geduldet, denn Ihr huldigt der Gewalt!!!

Aventurien ist ein friedlicher Kontinent in dem es dann und wann zu Spannungen kommt, dies m?ssen unsere Meinung aber nicht zu Konflikten f?hren!!

Wirtschaft ist eine Sprache die jeder versteht, und Sanktionen k?nnen in diesem Bereich sehr viel mehr erreichen als TAUSENDFACHE OPFER!! eines langwierigen Konfliktes!!!!

Darum rufen wir aus alle Anh?nger von REBT zu boykottieren und dar?ber hinaus zahlen f?r jeden Kopf (selbstverst?ndlich ohne K?rper!!!) eines Mitglieds von REBT oder Zivi 100 D!!!!!!

Hochachtungsvoll
Tharsonius i.A.
"Wenn die Finsterkrone in der Weltenwunde bohrt und siebenstrahlig Schatten wirft, wird die Schwester ihrer K?nigin folgen und glorreich Einzug halten in die hehren Hallen, und ihr gefl?gelter Retter wird ihr Schicksal sein"

- Orakelspr?che von Fasar, 5.Strophe, Vers 2
Tharsonius
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Mara Throndedottir » Sa 26 Aug, 2006 12:45

So, dass kann ich auch:

F?r jeden Kopf von so einem St?rrebrander gibts ein Fa? Premer Feuer sowie einen REBT-Ged?chtnisbecher!!! Und ob der K?rper noch dranh?ngt oder nicht, ist mir auch schnuppe!

Ich Hans-W?rste kommt mir mal ?ber den Weg gelaufen. Dann werde ich wirklich mal gewaltt?tig!!!
Mara Throndedottir
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Tharsonius » Fr 01 Sep, 2006 03:01

Nun ja werte Mara, ich will mich nicht aus dem Fenster lehnen, aber ich denke wir k?nnen mehr Bier und Schnaps ausgeben als ihr jemals instande sein werdet...

Aber mal davon abgesehen, seid ihr uns feindlich gesonnem in einer Verhandlung in der es ausschliesschlich um Illaristen geht???

Hm damit kann man mehrere Meinungen haben ?ber euch....

Nichtsdestotrotz haben wir nichts gegen euch pers?nlichm, ausser evtl. der Bitte euren Namen zu ?ndern!

Ansonsten m?ssten wir ernsthafte Konsequenzen bedenken, und das w?re doch Schade angesichts eurer Lage.

Also noch sind wir zu Zugest?ndnissen bereit, schreibt einfach mir oder Blake mit euren Angeboten und wir werden sehen wo uns dieser Weg hinf?hrt.

Hochachtungsvoll Tharsonius
"Wenn die Finsterkrone in der Weltenwunde bohrt und siebenstrahlig Schatten wirft, wird die Schwester ihrer K?nigin folgen und glorreich Einzug halten in die hehren Hallen, und ihr gefl?gelter Retter wird ihr Schicksal sein"

- Orakelspr?che von Fasar, 5.Strophe, Vers 2
Tharsonius
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Mara Throndedottir » Fr 01 Sep, 2006 09:21

Wat? Wieso sollte ich denn bitte meinen Namen ?ndern? Das ist ja absurd! Ein guter, bodenst?ndiger name, der bei allen Thorwalern Achtung genie?t. ?ndert Ihr doch Euren, Tharsonius.

Und warum ihr etwas gegen uns als Orden habt, ist mir schleierhaft (oder ich habe es einfach nur wieder vergessen, weil es zu unwichtig war). Aber auch egal. Ich sach mal: jeder der dem ollen Thasonius einen ordentlichen Klapps gibt, kriegt von mir pers?nlich einen ausgegeben. Bis er sich bei mir oder uns vom REBT entschuldigt.

Und das ihr mehr Prmer und Bier ausgeben k?nnt als wir ist sch?n f?r Euch, mir aber ziemlich Wurscht!

Hab ich noch was vergessen? Bestimmt! Komme ich dann sp?ter drauf zur?ck...
Mara Throndedottir
Glücksritter
Glücksritter

Vorherige

Zurück zu InGame Archiv Alpha 1