Lizzi hat geschrieben:Wenn sowas in Arbeit ist, moege man es mitteilen,
Lizzi hat geschrieben:Fakt ist und bleibt aber, meine Chars pfluecken nunmal keine Blumen und sie werden es auch wegen der Kampagne nicht anfangen. Nenn mich deswegen bockig als RL Char, aber genau DAS ist fuer mich RP meiner Chars.
Sunny hat geschrieben:allerdings war ich schon bei ihm (Gramshs kleine Aufträge) und kann da auch nichts mehr machen. Ist das ein Fehler oder fehlt da nur noch was?
Gramsch (2012-07-27 23:25:17) Eintrag löschen
Ich war in einem Orklager und musste einiges über mich ergehen lassen, um den Orks helfen zu können. Bei einem Überfall auf einen Bauern kam es zum Kampf und wir siegten. Jetzt habe ich das Vertrauen von Gramsh.
Sunny hat geschrieben:Im Lager der schwarzen Horde gibt es ja jetzt Gramshs Auftragsbörse. Wenn ich da rein gehe wird mir gesagt, ich muss erst zu Gramshs, allerdings war ich schon bei ihm (Gramshs kleine Aufträge) und kann da auch nichts mehr machen. Ist das ein Fehler oder fehlt da nur noch was?
Skull hat geschrieben:Hi ich kann auch nix mehr bei Gramsh machen bei mir steht aber auch nix im Heldentagebuch das ich dort war. Aber war ich und dann hing ich ja fest. Wurde aber zum glück von Gaddezwerch Befreit. Ach übrigens noch mal Danke dafür.
Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast