moin
ich bin noch ganz neu im spiel und habe eine quest angenommen, wo ich pökelfleisch nach hamira bringen soll, sowie eine mit kautabak nach semjan
zu fuss scheine ich, wenn überhaupt, nur über umwege dorthin zu gelangen? (gestartet in faelunghaven und war bisher in amrumhaven und deniba)
bevor ich wild drauf loslaufe und nicht mehr weiss wo ich bin (davon abgesehen, das ich orte gerne erkunde bevor ich weiterziehe, aber erstmal die beiden quests erledigen möchte), wollte ich also ein schiff nehmen..
zu beiden orten fährt eins von amrumhaven aus
nun ist mein problem, das ich nicht weiss wie ich losfahre?? verzeiht, wenn ich zu blind bin, aber ich seh es einfach nicht..
ich habe drei zeilen mit je drei orten und kann jeweils die art des schiffes wählen, dadurch ändert sich auch der fahrpreis, soweit so gut
es ist aber kein weiterer button vorhanden mit dem ich dann auch losfahren kann.. untendrunter steht nur "eine neue gruppe eröffnen" mache ich dieses kommt nur die meldung "Es sind keine anderen Helden anwesend." .. und halt zurück zum ortszentrum..
weder wiki noch boardsuche hab ich was gefunden
also wie komm ich nun weiter?