Die meisten Queste haben eine minimale Stufe. Bei der besagten gehe ich stark davon aus. Welche das sein könnte und ob es auch eine maxiale gibt, kann ich leider nicht sagen.
Offen bleibt ob die Stufe oder die Gesamt EP zählen, ich fürchte letzteres, auch wenn das Schade ist. Für mein Dafürhalten ist eine Maximalstufe als sicher anzunehmen, ebenso wie eine Nicht-Wiederhohlbarkeit.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Was soll den daran amüsant sein ? Heilige Kaiserreich steht mal eben unter dem Dach des A-Teams und wenn sie jemanden dafür berufen haben was zu beschreiben oder denjenigen dazu Berufen haben das zu machen ist doch schön .Freuen wir uns darauf das es anscheinend da vorran geht , irgendwie hinterläßt der Kommentar von Platinum eine gewisse unzufriedenheit aufkeimen
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Ich habe mal eine andere allgemeine Frage: Wann ist denn die SSK mal zu Ende? Nicht, dass ich die Kutschanbindung für eine schnelle Reise von ET nach woanders vermissen würde - aber in ET sammeln sich nun mal alle Funktionen, die woanders meilenweit auseinander liegen an einem zentralen Ort. Marginal und kurze Reise, wenn man etwas höherwertiges haben will - aber bis mittleres Level ist alles in ET erreichbar. Nur leider muss man derzeit immer noch durch die SSK und durchs Orkland und kann nicht die - wenn auch teure - Kutsche nehmen. Die Frage ist: weiss einer, wie lange die SSK noch dauert? Die letzten News dazu sind gefühlte Äonen alt....
Ja wäre echt interressant wann der Zustand sich ändert oder eher gesagt ob die SKK nun für immer der Zustand sein wird ?
Spoiler:
Oder wartet ihr das Ende der Welt ab was ja in 4 Tagen ist laut Maya Kalender oder eher gesagt ein Äon vorbei und damit der beginn der Katastrophen ?????
Wenn der erste Attackewurf eine 1 und der zweite unterhalb des Attackewertes ist, dann ist das ein kritrischer Treffer - zu erkennen, an dem Doppelpfeil nach oben.
Bei einem kritischen Treffer wird die Parade des Gegners halbiert und danach Zuschläge wie Finte abgezogen. Der Schaden der Waffe wird verdoppelt und anschließend Boni aus Wuchtschlag und hoher Körperkraft addiert.
Ein kritischer Treffer der Deine Wundaschwelle überschreitet, macht eine zusätzliche Wunde.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Wie ist die Einteilung leichte und schwere Infantrie zu sehen? Ich kenn da mehrere die geläufigste wäre Leichte = Einhandwaffen Schwere = Zweihandwaffen wäre das richtig?