Im Begleiter Menü deinen Hund auswählen und da bekommst dann ein paar Optionen zur Verfügung.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Moin, nächste Frage, die ich per Suchfunktion nicht lösen konnte...
Bei der ersten Quest bekommt man ein Buch der Verzauberungen.. das gibt immerhin 47 Gold... braucht man das noch für irgendwas, oder kann ich das direkt verkaufen?
Kannst es verkaufen oder ausstellen oder auch nur immer wieder anschauen . Momentan wüßte ich es nicht ob es für eine Queste oder so gebraucht wird .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
sind aber die Gebiete um Eisentrutz nicht implementiert...
Kann ich nach Faelughaven reisen, ohne das Orkland zu durchqueren?
€dit: Ich sehe grade, dass ich die Karte falsch gelesen habe... Eisentrutz liegt ja im Heiligen Kaiserreich und ich sollte theoretisch einfach nach Osten wandern können, durch die Aivarunenlande und weiter. Trotzdem: Ist das für meinen Lvl 1-Charakter grundsätzlich empfehlenswert, oder sollte ich besser mal noch warten?
Uuund gleich die nächste Frage:
Der Hundekarren ist recht günstig... kann ich den benutzen? Bin ich damit schneller? Was brauche ich alles dafür? Oder doch lieber auf ein Pferd mit Packsatteltaschen sparen?
Faelughaven liegt auf einer Insel. Die einzige Schiffsverbindung dahin hast du in Vellhafen, da müsstest du also erst einmal hin.
Eine Möglichkeit wäre von Eisentrutz, mit der Kutsche nach Wangalen zu fahren (da kommen dann auch keine Orks) und dann direkt mit dem Schiff nach Vellhafen. Das kostet allerdings ein bisschen Geld. Ich weiß ja nicht, wie vermögend dein Stufe 1 Held ist.
Die Aivarunenlande sind ein hartes Pflaster, für Halborks ganz besonders. Wenn du deinen Stufe 1 Helden da durchschicken willst, solltest du ihm nichts wertvolles mitgeben, denn er wird dort zwangsläufig irgendwann mal eins auf die Nase bekommen und ausgeplündert werden.
Ich möchte in Faelughaven meinen Kollegen treffen und eben die "Anfangsregion" bestreiten.. Viel Geld ist schlecht... mein Charakter hat nämlich kaum welches Aber ich probiers grade mal noch mit einem weiteren Einbruch in ein Privathaus
Ausgeplündert werden, ist eigentlich nur ein Problem, weil Säbel mein Hauptwaffentalent ist. Mit Wuchtwaffen hat er es nicht so.
Meine andere Frage... sorry wegen des Doppelposts, ich kann leider nicht mehr editieren.
Der Hundekarren ist recht günstig... kann ich den benutzen? Bin ich damit schneller? Was brauche ich alles dafür? Oder doch lieber auf ein Pferd mit Packsatteltaschen sparen?
Was das Ausrauben deines Chars betrifft, kannst du unter der Rubrik "Kampf" -> "Kampfmanöver" auch deine Fluchteinstellungen machen. Dann gehst du nicht so häufig zu Boden, sondern flüchtest mit deinen Waffen und deinem Gepäck - es sei denn, du befindest dich in den Aivarunenlanden, oder im Orkreich, denn dort gibt es auch Kämpfe, aus denen man nicht fliehen kann, weil man umzingelt ist.
Zu dem Hundekarren kann ich nichts sagen. Ich würde aber mal schätzen, dass ein Packtier mehr transportieren kann.