Also nachdem ich das mit der Episode so verkackt hab, sollte schon Selfurdo gewonnen haben. Außerdem muss man ja davon ausgehen das du das Original gemeint hast und keine Parodie.
Wenn du grundsätzlich was mit Family Guy und Star Wars anfangen kannst, kann ich dir die drei Episoden nur ans Herz legen. Episode 1 ist Blue Harvest, Episode 2 heißt Something, Something, Dark Side und Episode 3 It's a Trap!. Die deutschen Titel hab ich grade nicht parat. Ich es lohnt sich.
Na dann mach ich mal eine recht leicht zu knackende Nuss, zumindest wenn man den Film kennt.
"Ich weiß das ich es schaffe, sagte Todd Downey, dann nahm er sich noch einen weiteren Maiskolben aus der dampfenden Schüssel. Ich bin sicher, mit der Zeit wird auch der letzte Rest von ihr verschwinden und ihr Tod wird selbst für mich nur noch ein Rätsel sein."
schade, den kennt wohl doch keiner Bevor der Thread hier zufriert löse ich mal auf: Es wäre "Da geheime Fenster" gewesen. Und damit öffne ich ne freie Runde, auf das jemand ein Zitat kennt, dass eher erraten wird
Da juckt mir die Ritze, das Mäuschen kann sprechen.
Der Ermordete ist nicht ohne Verantwortung an seiner Ermordung. Und der Beraubte nicht schuldlos an seiner Beraubung. Der Rechtschaffene ist nicht unschuldig an den Taten des Bösen. Khalil Gibran, Der Prophet
Der Ermordete ist nicht ohne Verantwortung an seiner Ermordung. Und der Beraubte nicht schuldlos an seiner Beraubung. Der Rechtschaffene ist nicht unschuldig an den Taten des Bösen. Khalil Gibran, Der Prophet
A: Ist er es bestimmt? B: Ja! A: Definitiv? B: Ich weiß nich... A: Du weißt es nicht definitiv? B: Ich weiß nich was definitiv is... A: Soviel wie sicher. B: Ja! A: Ja, was? B: Ja ich bin sicher...
Ich musste etwas nach dem Titel suchen weil er mir nicht gleich eingefallen ist, aber das müsste "Shadow of the Vampire" sein, in dem der Dreh des Klassikers Nosferatu mit einem echten Vampir als Hauptdarsteller gezeigt wird, der nach und nach die ganze Filmcrew aussaugt.