weu hat geschrieben:Weil es mir gerade im Vergleich zu allen anderen Rollenspielsystemen wieder aufgefallen ist - die Regeln und Funktionen von Antamar sind sehr gut versteckt.
Fury hat geschrieben:Wenn ich in all den Jahren einen Verbesserungswunsch hätte umsetzen können (gut da fallen mir viele ein, aber sagen wir mal einen einzelnen ganz einfach zu realisierenden) dann wäre das mehr Regenration. Von mir aus auch in Abhängigkeit von der KO oder gesamt LE oder so.
Sagen wir mal statt der absolut pauschalen 1W (+1) im Moment für den schwächsten Lulli bist zum zähsten Hund eben z.B. 1W3/5KO . Das würde gut mit der Menge an GesamtLE skalieren und damit die Regenerationszeit von "fast tot zu fit" für alle grob gleich lang gestalten.
Fury hat geschrieben:Wenn ich in all den Jahren einen Verbesserungswunsch hätte umsetzen können (gut da fallen mir viele ein, aber sagen wir mal einen einzelnen ganz einfach zu realisierenden) dann wäre das mehr Regenration. Von mir aus auch in Abhängigkeit von der KO oder gesamt LE oder so.
Und mMn gehört weniger "verschwendete" Zeit durch Regeneration dazu ohne das man jede Menge Mikromanagment mit Lebensmitteln betreiben muss.
Nicrozon hat geschrieben:Apropos Nahrung für Regeneraion... Im Prinzip OK, aber sehr fummelig. Kann man nicht einstellen oder einen "Pseudo-Beutel" haben, so dass man automatisch vorhandenes/eingestelltes Essen isst? Klar, das geht in Richtung Automatisierung, aber alle 3 Minuten oder so eine Essware anklicken...darauf kann ich verzichten. Muss beim automatischen Essen ja nicht gleich gekocht werden.
Aidan hat geschrieben:Fury hat geschrieben:Wenn ich in all den Jahren einen Verbesserungswunsch hätte umsetzen können (gut da fallen mir viele ein, aber sagen wir mal einen einzelnen ganz einfach zu realisierenden) dann wäre das mehr Regenration. Von mir aus auch in Abhängigkeit von der KO oder gesamt LE oder so.
Und dafür haben wir diverse essbare Nahrungsmittel, Verbände etc. Da muss nicht auch noch an der bestehenden Grundregeneration herumgebastelt werden, wenn es bereits andere, bestehende Möglichkeiten gibt.
Die daraus resultierenden Warenverbräuche tun dem Waren-/Handelssystem auch ganz gut.
Spieler 1: ICH will RP!
Spieler 2: ICH auch,…
Spieler 3: Ja, da würde ICH wohl mit machen.
Spieler X: Tolle Sache, wer leitet?
Antamar: Stille,…
Antamar, 3 Stunden später: …stille
Spieler 1 – X, im Verlauf der nächsten Wochen: Langweilig hier, las mal schauen was bei World of Worcraft los ist, oder im TV läuft.
Antamar, 120 Tage später: … Account 1 bis X gelöscht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste