Wow, die Ausbeute bei einer ZB ist ja besser als bei so mancher mittelgroßen Quest. Aber meine kleine Halborkin hat auch brav gekämpft
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Vor einer Weile habe ich in einer Hafenstadt ein Schiff für 6.000 Gulden und mich gefragt: "Sollst du da zuschlagen und das Schiff dann im Handgepäck nach Vellhafen bringen, zu deinem Haupthaus?"
Und dann fragte ich mich: "Was mag wohl ein Schiff als Handgepäck an Gebühr kosten? Lohnt der Transport überhaupt? Oder Soll ich mir lieber gleich in Vellhafen ein Schiff kaufen das 18.000 Gulden mehr kostet?"
Ich rechnete hin und ich rechnete her. Aber irgendwie stieg ich nicht so ganz bei den Extra Gebühren durch.
Nun, auf Wunsch aus dem Chat, stelle ich mal einen Vergleich ins Forum. Was kostet eine Reise mit leichten Handgepäck und was kosten die gleichen Fahrten mit Schiff:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.