Anmeldungen sowie alles weitere können hier abgeladen werden.
Zu jedem Helden bitte die aktuelle Stufe mitangeben. Die Einteilung in die beiden Kategorien wird jedoch kurzfristig vorgenommen und richtet sich dann nach der zu dem Zeitpunkt aktuellen und nicht nach der hier gemeldeten Stufe.
Ist die Stufeneinteilung einmal vorgenommen und bekanntgegeben worden, müssen die Chars, die in der - sofern es sie geben wird - nichtoffenen Kategorie mitkämpfen, für die gesamte Turnierdauer innerhalb der Stufenspanne dieser Kategorie bleiben.
Anmeldeschluss ist der 25. Mai 2014. Ihr habt also noch ausreichend Zeit zum Powerleveln und euch zu überlegen, wen ihr ins Rennen schicken wollt. Jeder Spieler darf einen Char am Kampf teilnehmen lassen (nicht beide Kategorien!) und/oder natürlich auch einen am Trinkspiel. Auch Zuschauer sind herzlich eingeladen.
Preise sponsere ich natürlich. Wer sich aber beteiligen möchte, darf sich gerne bei mir melden, Spenden werde gerne angenommen. Je mehr Preise, desto spannender wird es.
Ich hoffe auf und bitte um rege Teilnahme. Je mehr mitmachen, desto spaßiger wird es.