cvk hat geschrieben:Ich habe Firefox angewiesen, stets alles an Chronik, Cookies, aktiven Logins usw. zu löschen, wenn ich den Browser schließe. Neuerdings meint das Form dann, wenn ich es das erste mal öffne, dass ich Mobil unterwegs bin und leitet mich direkt auf die mobile Forumsversion. Also auf meinem Win7 Notebook. WLAN-Empfang ist allerdings dramatisch schlecht im Augenblick. Gibt's da vlt. irgendwo nen Zusammenhang? Tritt seit gestern Abend auf.
Wenn ich das Forum bei laufendem Betrieb später wieder aufrufe ist alles normal, aber da sind Cookies und so ja auch vorhanden.
11.07 16:59 Schattenrose: Entschuldigung, ich hätte da mal eine Frage im Bezug auf das Forum: Bei mir ist das jedes mal seit zwei Wochen wenn ich das starte so ... irgendwie ... so ... wie soll ich das Beschreiben? Es ist nicht so wie es sein sollte. Irgendwie so neumodisch. Ich muss nun immer einen Extra Button drücken um den alten Stil zu bekommen. Und das auch nur weil ich in diesem neuen Stil den Schalter für: "Neue Beiträge anzeigen" nicht finde.
11.07 16:59 Schattenrose: Ach ja, nun die Frage: Wie zum Henker kann ich das permanent umschalten, dass ich gleich den alten Stil bekomme?
As for your user having mobile style on desktop, most likely he just switched to mobile style once. Mod remembers user's choice in browser cookie. He needs to click link in footer to switch back to desktop style.
elbenstern hat geschrieben:Mir war so, als hätten wir mal nen Thread zum Spam melden gehabt...![]()
Wie auch immer: viewtopic.php?f=26&t=12271
Pergor hat geschrieben:Neben dem Button fürs "Zitieren" findest du ein kleines Ausrufezeichen. Damit kannst du den Post der Forenadministration melden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste