Die Orkwacht sucht Nachwuchs!

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Die Orkwacht sucht Nachwuchs!

Beitragvon Andr » Sa 24 Nov, 2007 15:11

Rondra zum Gru?e,

Im Zuge der Bek?mpfung des orkischen Geschmei? im geliebten Svellt und f?r Vorst??e in feindliches Gebiet sucht der ruhmreiche Orden der Orkwacht Nachwuchs aller Art!

Bevorzugt Krieger und Kriegerinnen mit Kampferfahrung in den Orden aufgenommen, doch auch junge Rekruten sind uns jederzeit willkommen!

So lasset uns unsere Nadelstiche gegen die Flut der Schwarzpelze verb?nden!

gez. Alrik Oldenport, genannt Goblinklopp Orkenschild, Rat des Ordens "Orkwacht"
Andr
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Dolgwin Eisenbeiss » Mo 26 Nov, 2007 02:15

Rondra zum gru?e Edler Alrik,

Ihr sucht also Tapfere recken richtig?
Das trifft sich vortrefflich!

Ich suche einen Orden. Da kann man doch wunderbar ins gesch?ft kommen.
Allerdings muss ich euch direkt sagen, auch wenn ich bereits alle Landen bereist habe, kann ich mich nicht als unbesiegbar bezeichnen, auch waren meine begegnungen mit Orks bisher eher unsch?ner natur, aber ich bin lernf?hig und absolut willig. T?gliches training sowie eine gescheite ausr?stung mit eingeschlossen.

Ich selbst stamme aus dem sch?nen Thorwal und befinde mich zur Zeit in den Schwarzen Landen. Dort gab man mir den Namen "D?monent?ter"

Nun denn warte ich mit Interesse auf eure Nachricht.

Der eurige
Soeren D?ndrag
Dolgwin Eisenbeiss
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Andr » Do 29 Nov, 2007 18:23

So denne,

Wir bereits gesagt, wir nehmen jeden, der eine Waffe tragen kann und Orks verm?beln will in unsere Reihen als Anw?rter auf. Zeigt sich derjenige dann ausreichend erfolgreich in der Schlacht, so wird er zum Mitglied unseres ruhmreichen Ordens.
Andr
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Dolgwin Eisenbeiss » Do 29 Nov, 2007 23:54

Den zw?lfen zum Gru?e,

Das h?rt sich doch schonmal wunderbar an. Sobald ich wieder in einer Stadt bin die euer Ordenshaus beherbergt, werde ich euch eine eine Versiegelte Botschaft per Kurier zukommen lassen in der ich um eine Aufnahme bitten werde.

Somit verbleibe ich und setze meinen Weg durch das kalte Nivesenland fort um schnellstm?glich an meinem Ziel anzukommen.

Es gr??t der Eurige
Soeren D?ndrag
Dolgwin Eisenbeiss
Kleiner Held
Kleiner Held

Re: Die Orkwacht sucht Nachwuchs!

Beitragvon scd09604 » Di 29 Jan, 2008 18:47

Ein Bote liefert im Haupthaus der Orkwacht ein versiegeltes Pergament ab.

Neugierig versammelt ihr euch um dasjenige Ordensmitglied, das halbwegs lesen kann. Dieser (FF-Probe: 1 - gelungen!) erbricht das Siegel und liest vor:

Seid gegrüßet im Namen des Swafnir, Orden der Orkwacht!

Man nennt mich Thurek Thorasson, Hetmann der T.O.R.S.O., der Thorwaler Orken- und Rotpelz-Schlächter-Otta. Ich erfuhr kürzlich von eurem edlen Ansinnen, wie alle anderen aufrechten Streiter des Nordens euren Beitrag zur Entorkung Aventuriens zu leisten. Auch wir haben uns diesem Ansinnen verschrieben.
So biete ich, stellvertretend für die T.O.R.S.O., euch ein Bündnis an im Kampfe gegen die räudigen Schwarzpelze, auf dass es uns gelinge, sie dorthin zurückzutreiben, wo sie einstmals hervorkamen.

Sendet bald Antwort und lasst uns unsere Verbrüderung mit einem Gelage in Thorwal angemessen feiern!
Swafnir behüte euch!
Gezeichnet,
Thurek Thorasson

Der Bote blickt euch fragend an und meint: "Falls ihr eine Antwort aufsetzen wollt, ich würde sie sogleich überbringen! Nur 5 Dukaten..."
scd09604
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Thurek Thorasson
Mitglied bei: T.O.R.S.O.

Beitragvon Joschka » Di 05 Feb, 2008 00:44

Ein Nivese nähert sich dem Ordenshaus.
In der hand hält er eine zerknitterte Papierrolle.
Er übergibt sie dem Pförtner mit den Worten: "Wir legen nicht viel Wert auf Aussehen, wir legen Wert auf Taten! Richtet das aus!", dann verschwindet er so schnell wie er gekommen ist.

Öffnet man die Schriftrolle, so kann man mit Kohlestift geschrieben lesen:
An den Orden der Orkwacht!
Ein Orden von nicht unbeeindruckender Größe seid ihr, der sich auch dem Kampf wider der Brut der Schwarzpelze verschrieben hat!
Nun ersucht Euch der Orden der Orkenspalter um ein Bündnis um alle Mitglieder noch konzentrierter gegen die schwarzen Horden kämpfen lassen zu können, auf dass kein Schwarzpelz mehr sei auf Dere binnen kürzester Zeit.
Gezeichnet Kylänjak aus Kintans Stamm, Gründer.
Gr?nder des Ordens "DIE ORKENSPALTER"

Bild
Joschka
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon scd09604 » Di 19 Feb, 2008 09:07

Inzwischen leicht verzweifelt, müde und mit einem stattlichen Stoppelbart, steht immer noch der Bote vor euch, der euch das Bündnisangebot der T.O.R.S.O. überbrachte.
"Na gut, ich würde eure Antwort jetzt auch kostenlos überbringen. Doch jetzt seht zu, dass ihr euer Pergament fertigstellt, ich will endlich zurück nach Thorwal reisen..."
Sprichts und tritt ungeduldig von einem Fuß auf den anderen, während draußen schon sein Pferd ungeduldig mit den Hufen scharrt.
Thurek Thorasson,
Ordensgründer, Orkenschlächter, Drachentöter

(gelegentlich auch Alrik, der Reiche oder Pompf Bompforosch)
scd09604
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Thurek Thorasson
Mitglied bei: T.O.R.S.O.

Beitragvon Tommek » Di 19 Feb, 2008 15:00

Die Orkwacht sucht derzeit ein neues Ordensoberhaupt, da ich, Alrik Dormwald, leider wichtige Geschäfte in den Südlanden zu erledigen habe.

Seht einem Bündnis aber freudig entgegen. Gemeinsam gegen die Schwarze Flut!
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Joschka » Mi 20 Feb, 2008 17:29

Natürlich hat der Orden der Orkenspalter Zeit...
Gr?nder des Ordens "DIE ORKENSPALTER"

Bild
Joschka
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Amazonenkönigin » Di 13 Jan, 2009 16:34

Überall im Reich werden Pergamente verteilt und von Bibliothekaren vorgelesen:

Höret werte Recken,
Seit der Befreiung Wangalens durch das Bündnis der drei Völker, hat sich die Orkwacht dem ehrenwerten Kampf gegen die Orks verschrieben. Die Gefahr eines neuerlichen Angriffes ist noch nicht gebannt und nur die stärksten Kämpfer aus den Völkern der Menschen, Zwerge und (Halb)Elfen finden sich in unseren Reihen wieder.
Wer Mut, Herzblut und einen starken Arm sein eigen nennt ist bei uns herzlich Willkommen. Wir unterstützen mit einer entsprechenden Ausbildung an unterschiedlichen Waffen und der Grundausstattung für einen stattlichen Krieger.
Doch seid gewarnt! Unser Handwerk ist gefährlich und mühsam und der Lohn gering. Schon etliche Gefährten kehrten nicht mehr vom Schlachtfeld zurück. Kommt zur Orkwacht und unterstützt uns in unserem Kampf!
Bewerbungen sind in jedem Ordenshaus möglich. Unser Magister Rhajacomo d'Arivor wird sich dann darum kümmern.
gez. Ariane Donnerschlag, 1.Oberhaupt und Schatzmeister der Orkwacht
Dinge, die man nicht begreift, verlernt man wenigstens nicht.
Bild
Amazonenkönigin
Ritter
Ritter

Heldenname: Ariane Donnerschlag
Mitglied bei: Orkwacht

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3