Die Arenakämpfe
---------------------------------------
Hört ihr Leut, hört mich an! Ich habe gute Kunde zu verbreiten! Die Verhandlungen mit dem Arenameister konnten erfolgreich abgeschlossen werden. Auch beim Sommerfest wird der Vellhafener Kurier wieder ein Kampfturnier ausrichten. Wagemutige Recken können also wieder gegeneinander antreten und ihren Mut und ihr Können unter Beweis stellen.
---------------------------------------
ooc: Ab sofort können die Chars im Anmeldethread gemeldet werden. Der Ablauf ist so vorgesehen, das er euch weitgehende zeitliche Freiheit lässt: Fordert euch gegenseitig heraus und schickt das Ergebnis in einer PN an Alba Jorgen.
Alle Ergebnisse, die bis Sonntag, 21. Juni 10 Uhr bei Alba eingehen, werden gewertet. Die Sieger bekommen am selben Abend, beim großen Abschlussfest, ihren Preis überreicht.
Der Ablauf:
- Die Anmeldung ist ab sofort möglich.
- Am Samstag, 13. Juni, werde ich die angemeldeten Chars in 5er-Gruppen aufteilen und dabei möglichst gleiche Stufen zu einer Gruppe zusammenfassen. Diese Gruppen werden dann mit einem Arenaschlüssel hier in diesem Chat veröffentlicht. Ab da könnt ihr eure Gruppengegner in der Vellhafener Arena fordern.
- In einer Gruppe kämpft jeder gegen jeden, aber nur EINMAL!
- Deadline ist Sonntag, 21. Juni 10 Uhr
- Spieler können auch mehrere Chars anmelden
Ich werde sowohl die Gruppen als auch die eingetroffenen Ergebnisse regelmäßig in diesem Thread aktualisieren.
PS: Wer Hilfe beim Einstellen des Arenaschlüssels braucht, findet sie HIER