 
 Und auch wenn hier leicht fehlplatziert, aber wenn wir schon hier sind
 - mein Dank allen Helfern der Zwergenstraße!
 - mein Dank allen Helfern der Zwergenstraße! 
  - mein Dank allen Helfern der Zwergenstraße!
 - mein Dank allen Helfern der Zwergenstraße!

 Zu Grünbergen hatte ich mir mehr erhofft / da ich dafür nix gemacht habe, ist das natürlich leicht gesagt.
 Zu Grünbergen hatte ich mir mehr erhofft / da ich dafür nix gemacht habe, ist das natürlich leicht gesagt.
 <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
 <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
 
   
   Grünbergen ist mir "noch" nicht weit genug. Ich dachte zwar auch, dass es weiter sein könnte, aber das lag auch an mir
  Grünbergen ist mir "noch" nicht weit genug. Ich dachte zwar auch, dass es weiter sein könnte, aber das lag auch an mir   - das Thema Nichtkämpfer liegt mir da nämlich auch am Herzen, aber :  RL lässt halt grüßen. Trotzdem bin ich da guter Dinge, was den Fortschritt angeht.
  - das Thema Nichtkämpfer liegt mir da nämlich auch am Herzen, aber :  RL lässt halt grüßen. Trotzdem bin ich da guter Dinge, was den Fortschritt angeht. Und Grafik? Ist eh "Latte" für den, der Antamar zockt
 Und Grafik? Ist eh "Latte" für den, der Antamar zockt   
  
 




Gaddezwerch hat geschrieben:Also das folgende ist meine ganz persönliche Sicht auf die Dinge.
* Neue Gebiete: Zwergenstraße - großartig!Zu Grünbergen hatte ich mir mehr erhofft / da ich dafür nix gemacht habe, ist das natürlich leicht gesagt.
 , an Grünbergen wird ja zumindest gearbeitet, wie genau ist bei Al-Kebira denn eigentlich der Stand? Was fehlt noch? Ansonsten ist es halt wichtig, dass möglichst viele mitarbeiten, dann schaffen wir auch viele neue spannende Gebiete.
, an Grünbergen wird ja zumindest gearbeitet, wie genau ist bei Al-Kebira denn eigentlich der Stand? Was fehlt noch? Ansonsten ist es halt wichtig, dass möglichst viele mitarbeiten, dann schaffen wir auch viele neue spannende Gebiete.  Ich bin auf jeden Fall motiviert meinen Beitrag dazu zu leisten.
 Ich bin auf jeden Fall motiviert meinen Beitrag dazu zu leisten. 
Gaddezwerch hat geschrieben:* Wurden Nichtkämpfer gefördert? Wohl kaum. Ein paar ZB hatte ich umgestellt wie häufig / wo sie auftreten können. Ich hatte analysiert, welche ZB sehr häufig mit Kampf auftreten und Idee war, diese umzubauen. Das war zugegebenermaßen nicht ganz fair, das in einem WP machen zu lassen (viewtopic.php?f=143&t=12720), hat dafür erstaunlich gut & konstruktiv geklappt (besten Dank an alle!!!) - immerhin 2 von 5 ZB wie Hagen schön zusammengefasst hat, verbessert. Und ich denke das Thema "Nichtkämpfer" ist uns allen präsent und wird immer im Hinterkopf mitschweben, wenn es um neue Quests/ZB geht - insofern als ein nachhaltiger Ansatz nicht für die Tonne gewesen.
Gaddezwerch hat geschrieben:Was wünsche ich mir für 2017? Einfach, dass ihr nicht die Lust verliert und wieder das macht, worauf ihr Bock habt, das hat bei Antamar schon immer am besten funktioniert
 , ich würde es auch sehr begrüßen, wenn es für 2017 wieder einen Fahrplan gäbe, vielleicht sogar nóch detallierter für alle, damit man genau sehen kann, was noch benötigt wird.
, ich würde es auch sehr begrüßen, wenn es für 2017 wieder einen Fahrplan gäbe, vielleicht sogar nóch detallierter für alle, damit man genau sehen kann, was noch benötigt wird.  Ab und an mal ein kurzer Bericht über den Zwischenstand wäre sicher auch nicht verkehrt.
 Ab und an mal ein kurzer Bericht über den Zwischenstand wäre sicher auch nicht verkehrt.

 <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
 <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
* Kampfsystem: Viel diskutiert, viele Ideen intern auch dank SID, der hinzugestoßen ist. Glückkonzept auf Testserver drauf. Im Spiel ist effektiv noch nichts angekommen. Mein Wunsch an die Kampfmeister wäre, dass weniger diskutiert und mehr ausprobiert wird. Den entsprechenden Thread für die umzusetzende Dinge kennt ihr ja.

Gaddezwerch hat geschrieben:Achievements wären eigtl von meiner Seite aus fertig*, da fehlt es nur noch an Icons zur Anzeige der Erfolge.



Aigolf hat geschrieben:......... , ist es fakt das Borengar dahingehend auch eingebaut werden muss , ansonsten wüsste ich nicht wie die erreichbarkeit Grünbergens gewährleistet werden kann.
 
 



Hagen vH hat geschrieben:Hier stellt sich mir eher die Frage des Anspruchs. Reicht denn nicht ein 90% Stand für die Implementierung aus?


Pergor hat geschrieben:Hagen vH hat geschrieben:Hier stellt sich mir eher die Frage des Anspruchs. Reicht denn nicht ein 90% Stand für die Implementierung aus?
Würde das denn was bringen? Schon jetzt ist die Welt sehr groß (fast schon zu groß) und zuviele Länder vorhanden, die sich wenig bis gar nicht unterscheiden. Wenn noch nichtmal die Minimalanforderungen erfüllt sind (und die sind schon nicht übertrieben hoch angesetzt), dann lohnt sich das meines Erachtens kaum. Könnte eher schaden als nützen, wenn sich die Spieler noch auf ein weiteres Land verteilen, das wenig neues bietet. Ich finde es wohl richtig, dass man da nichts übereilt.



Pergor hat geschrieben:Hagen vH hat geschrieben:Hier stellt sich mir eher die Frage des Anspruchs. Reicht denn nicht ein 90% Stand für die Implementierung aus?
Würde das denn was bringen? Schon jetzt ist die Welt sehr groß (fast schon zu groß) und zuviele Länder vorhanden, die sich wenig bis gar nicht unterscheiden.

Kekse hat geschrieben:wie genau ist bei Al-Kebira denn eigentlich der Stand? Was fehlt noch?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste