Orden/Abenteurergruppe

Forumsregeln
Dies sind die Rollenspiel-Foren! Bitte achtet auf entsprechendes Verhalten eures Charakters.

Orden/Abenteurergruppe

Beitragvon Jingo » So 19 Feb, 2017 20:45

...hallo zusammen...

hat jemand Interesse eine kleine Abenteurergruppe aufzumachen?Mein char ist ein Norlander mit dem Namen Isleif Yngvarsson,Stufe 8....bin also erstmal nur ein wenig heldisch einzustufen :) ....macht bestimmt mehr Spaß,wenn man zusammen auffe Piste geht...

....öhm...Orden,...genau...

...ich hab durch Borgar zwar schon erfahren,daß in Isbrotsos wohl ein Nordi Orden besteht,möchte aber trotzdem ma in die Runde fragen ob es noch andere norlanderorientierte Orden gibt....

o.k. ...das wars auch erstmal schon...

freu mich nat. über Antworten,

Ismära rocks....Grüße,Jingo
Jingo
Nichtswürdiger
Nichtswürdiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13 Jan, 2017 14:16
Heldenname: Isleif Yngvarson

Zurück zu Politik & Propaganda - Antamarische Orden



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste