Gaddezwerch hat geschrieben:Super! Kann man das direkt in die andere Seite mit aufnehmen?
Ist erledigt: Vorlage:ZB
Gaddezwerch hat geschrieben:Super! Kann man das direkt in die andere Seite mit aufnehmen?
Aktion fehlgeschlagen
Die Sperrdatei für „mwstore://local-backend/local-public/1/1a/Abcdefg.zip“ konnte nicht geöffnet werden.
Zurück zur Seite Hauptseite.
Es ist ein Datenbankabfragefehler aufgetreten. Dies könnte auf einen Fehler in der Software hindeuten.[1e97259e6897e92ef7af1789] 2017-03-06 02:40:37: Fataler Ausnahmefehler des Typs „DBTransactionError“
Datei:Buch.png|Verwaiste Dateien
Datei:Organigramm08.png
Datei:Kontinent.png
Datei:Kontinental kulturen.png
Datei:Kontinental klima.png|Verwaiste Dateien
<div class="toccolours mw-collapsible mw-collapsed" style="width:40em">
This text is collapsible and collapsed
</div>
Gaddezwerch hat geschrieben:Die alte Erweiterung für den <code> Tag hatte so einige andere Erweiterungen wie den WikiEditor kaputt gemacht. Deshalb habe ich das jetzt rausgenommen, bitte wie gesagt, auf syntaxhighlight umsteigen.
Kekse hat geschrieben:Weiss nicht, ob ich das als Fehler bezeichnen würde, aber bei "<syntaxhighlight lang="xml">" gibt es keine Zeilenangaben mehr, macht es eventuell schwieriger bei Änderungswünschen, Fehlern und Fragen wenn man auf keine Zeile verweisen kann.
cvk hat geschrieben:Gaddezwerch hat geschrieben:Die alte Erweiterung für den <code> Tag hatte so einige andere Erweiterungen wie den WikiEditor kaputt gemacht. Deshalb habe ich das jetzt rausgenommen, bitte wie gesagt, auf syntaxhighlight umsteigen.
Viel Spaß beim Umstellen jeder einzelnen AOQML-Tag-Seite.
cvk hat geschrieben:Übereils nicht. a) Kekse hat schon angefangen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste