Hallo ihr Lieben,
ich weiß noch nicht recht, wie ich mein Anliegen schreiben soll. (hab erst mal durch´s Forum gestöbert und konnte nix finden dazu).
Ich sag es jetzt mal ganz frei raus und hoffe damit niemanden auf die berühmten Füße oder zu Nahe zu treten.
Ich wurde gebeten, mir ein kleines RP (darf auch gern etwas größer werden) einfallen zu lassen um jemanden per RP zu verabschieden.
Mir würde so einen Abschluss gefallen und ich denke und hoffe, das vielleicht 2 oder 3 von euch es ähnliches sehen und uns unterstützen würden, auch wenn es ein trauriger Anlass ist.
Ich denke, es könnte ein schönes RP werden um Guur die letzte Ehre zu erweisen
Bitte steinigt mich jetzt nicht. Glaube auch nicht, daß ich so ganz die passende Worte gefunden habe, aber das liegt nun mal leider an die schockierende Nachricht. Ich bin dann nicht gut in die richtigen Worte zu finden.
Euer Engelchen
P. S.: im Anschluß würde ich gerne ein Art kleines Mahnmal zu seinen Gedenken erstellen, um ihn nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, da er sehr viel in Antamar, ingame und vor allem hinter den Berühmten Kulissen, in den vielen treuen Jahren geleistet hat.