Ziegelstein hat geschrieben:Das A-Team (und indirekt Tommek) haben im ersten Post und zwischendurch schon deutlich die Bereitschaft zum Ausdruck gebracht, Antamar weiterlaufen zu lassen und in andere Hände zu übergeben.
Unklar ist, wie genau ist weiterlaufen kann
Dem muss ich widersprechen. Tommek hat sich noch gar nicht geäußert und sein Einverständnis aufgrund von Vermutungen vorauszusetzen und Pläne zu machen wäre in meinen Augen eher eine feindliche Übernahme als eine friedliche Lösung zum Weiterbestehen.

beantworten. Zumindest was Manpower und Fähigkeiten angeht, sonst gäbe es das Problem der (nicht gemachten) Implementierungen gar nicht. Und wenn man Manpower & Fähigkeiten nicht selbst (als Community) aufbringen kann... Tja dann bleibt nur, beides zu kaufen, in Form eines bezahlten Entwicklers, was wiederum die Community noch weiter zurücksetzt und im Grunde alle "beleidigt"(<- ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber ein besseres ist mir nicht eingefallen), die hier mit Spaß an der Sache freiwillig und ohne Bezahlung mitgearbeitet haben.




