Kuo hat geschrieben:Vielen Dank, gibgasachi. Sobald es ein größere Update gibt (neu implementiertes Gebiet?), könnte man auch bei pnpnews wegen einem Gastartikel anfragen.
Da würde mir auch noch teilzeithelden.de einfallen.
Kuo hat geschrieben:Vielen Dank, gibgasachi. Sobald es ein größere Update gibt (neu implementiertes Gebiet?), könnte man auch bei pnpnews wegen einem Gastartikel anfragen.
Fänd ich toll. Hatte auch schonmal nach Rollenspielblogs geschaut, nur mir fehlt etwas die Zeit. Würde sich jemand für den Posten des Antamar-PR-Beauftragten melden?
Lowlander hat geschrieben:Mal eine "dumme Idee": Unbesiedelte Gebiete verkaufen / versteigern. Details wären festzulegen.
Kekse hat geschrieben:Lowlander hat geschrieben:Mal eine "dumme Idee": Unbesiedelte Gebiete verkaufen / versteigern. Details wären festzulegen.
Vielleicht eher sowas wie Patenschaften für Regionen etc.? So ala Tierpatenschaften im Zoo.
Lowlander hat geschrieben:Ich dachte eher in die Richtung dort über die Weiterentwicklung der Inhalte zu bestimmen - natürlich in definierten Grenzen, was ich wiederum mit "Details wären festzulegen" meinte. Statt Verkauf vielleicht eher als eine Art Pacht. Das könnte sogar in Game spannende Anreize geben.
Kekse hat geschrieben:Lowlander hat geschrieben:Ich dachte eher in die Richtung dort über die Weiterentwicklung der Inhalte zu bestimmen - natürlich in definierten Grenzen...
In der Regel bestimmen hier die Leute über die Weiterentwicklung von Regionen, die sich die Zeit dafür nehmen. Das würde ich auch so beihalten.
Tommek hat geschrieben:Fänd ich toll. Hatte auch schonmal nach Rollenspielblogs geschaut, nur mir fehlt etwas die Zeit. Würde sich jemand für den Posten des Antamar-PR-Beauftragten melden?
Was konkret biete ich also an? Das müsste man mal definieren. Facebook/Twitter-Betreuung - Werbung schalten und machen via Foren/Gruppen - News zusammenfassen und ausspielen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast