Ich bin noch nicht lange genug dabei um zu wissen ob dieses Thema schon mal aufgegriffen wurde, würde mich aber wundern wenn nicht. Naja, dann eben auf die Gefahr hin eine altes Thema wieder aufzuwärmen...
Heute habe ich die Oni Hitomi mit doppel 20 verzockt. Ist nicht die erste Quest die so oder ähnlich daneben geht, aber speziell die ist außerordentlich frustrierend. Das vermiest mir langsam echt das Spiel.
Ich plädiere deshalb hiermit dafür, wie Christel so passend gesagt hat, eine Liberalisierung der Questen einzuführen. Damit sollte, nach einer gewissen Zeit,  einem Char eine 2. Chance für jede verzockte Quest ermöglicht werden. 
So eine Regelung fände ich extrem Frustrationslindernd. 
Meinungen? Kommentare? Was denkt ihr?
			
		






 
  Und welche Quests hast du denn noch "verzockt"?
  Und welche Quests hast du denn noch "verzockt"? . Auf der anderen Seite gibt es aber auch den/die Questschreiber/in, der/die jede Menge Phantasie und Kreativität ins Spiel gebracht hat. Und vielleicht soll eine Quest auch nur einmal "erscheinen".  Wenn dem so ist, sollte man dem Autor auch die Chance geben sich zu räuspern. Oder man darf solche Quests erst gar nicht implementieren.
 . Auf der anderen Seite gibt es aber auch den/die Questschreiber/in, der/die jede Menge Phantasie und Kreativität ins Spiel gebracht hat. Und vielleicht soll eine Quest auch nur einmal "erscheinen".  Wenn dem so ist, sollte man dem Autor auch die Chance geben sich zu räuspern. Oder man darf solche Quests erst gar nicht implementieren. 









 )
 )