Reich: Kaiserreich Südstern

Moderatoren: Kekse, A-Team

Re: Reich: Kaiserreich Südstern

Beitragvon Shinano » Do 18 Feb, 2021 00:19

Jetzt wo´s Magie gibt :)

-vorhanden ist schon:
Akademie der dunklen Magie zu Al´Unfalat
Die Akademie befindet sich im Bezirk el´Bahadir der Oberstadt.

nach jetzigen Stand würde ich das ändern wollen! In eine Art 2 Schulen, Unis, Häuser, Türme ... Magie-Ethik Bereiche. Eins wo schwarze Magie erforscht wird und eine wo ehr elfische Magie vermittelt wird. Und so die Gebäude beschreiben. Wenn das ok ist... ?
Nich Sparta....SÜDSTERN!!!
Shinano
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Skula Stögsdotter, Romero Daha´nie

Beitragvon Aigolf » Do 18 Feb, 2021 00:21

Mit den Dunkelelfen hat man ja eine interressante Verbindung die ja Dämonenbeschwörer sind , passt würde ich sagen mit Schwarzer Magie .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Tommek » Do 18 Feb, 2021 09:57

Shinano arbeite die Beschreibung einmal aus. Denke das passt.
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Shinano » Mo 22 Feb, 2021 03:19

Die Akademie der dunklen Magie zu Al´Unfalat oder wie die Einwohner sagen, der schwarze Turm. Gefertigt aus demselben Basalt wie die Stadtmauer der Oberstadt ist die Akademie ein beeindruckendes Bauwerk und sein herausstechender Turm ist ein weithin sichtbarer Beweis der Macht der Familie el´Bahadir. Erster Meister war Horalial el´Bahadir , ein Halbelf. Er wurde auf dem Nordkontinent ausgebildet, interessierte sich aber viel zu sehr um Verbotenes oder Geheimnisvolles, weswegen er nach einigen Studienwechseln hier landete, wo er von der Familie el´Bahadir adoptiert und alimentiert wurde. Er, im Gegenzug, seine Studien nun unbehindert durchführen konnte. Diese sind heute die Grundlage der Lehren der Akademie. Disziplinen sind hier neben nekromantischer Beherrschung und Bannung auch schwarzmagische Kontrolle, Beeinflussung und Veränderung. Oder auch die Beschwörung dämonischer Manifestationen kleineren Ausmaßes.
Shinano
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Shinano » Mi 24 Feb, 2021 02:04

Die zweite Akademie liegt im Bezirk Lutus der Oberstadt. Ebenfalls mit einem sehr hohem Turm gekrönt, wobei leider das Turmdach eingestürzt ist. Und im Volk die Schule , der Gebrochene Turm heißt. Die Familie Lutus ist sehr "bescheiden" was die Finanzausgaben betrifft aber sehr anspruchsvoll wenn es um Größe ihrer Projekte geht. Was beim Bau gespart wurde, investierte man ins Personal. Hier wird elfische Kampf- und Heilmagie gelehrt. Die Direktion ist seid Gründung der Akademie immer ein Hohes Mitglied des Hauses Lutus. Dazu adoptiert man gerne einen passenden Erzmagier oder man nimmt einen familiären Hochpriester der Licia oder Lhaja Kirche. Das ständige Lehrpersonal besteht aus erfolgreichen ,ehemaligen Abgängern der Akademie und einigen hier dozierenden Elfen.
Shinano
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Shinano » Sa 31 Jul, 2021 01:38

Die zweite Akademie liegt im Bezirk Lutus der Oberstadt. Ebenfalls mit einem sehr hohem Turm gekrönt, wobei leider das Turmdach eingestürzt ist. .

Ebenfalls mit einem sehr hohem Turm gekrönt, wobei leider das Turmdach eingestürzt ist. Da man versuchte wie bei der dunklen Akademie ein sehr hohes Spitzdach zu bauen, statt der hier üblicheren Kuppeldächer. Daher krönt das ausgebesserte Dach ehr einer Ruine.
Shinano
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Shinano » Mi 03 Nov, 2021 02:38

tasche in Familie Hendos als Betreiber der Akademie
Shinano
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Aigolf » Mi 01 Jan, 2025 18:39

So ich passe momentan im Wiki alles zum Südstern an, gewisse Städtevorlagen weichen zu sehr von den bereits erstellten und anreisbaren Städte im Wiki zu sehr, ich werde sie demnächst vereinheitlichen , gleichzeitig füge ich bei den Städten zum und vom Südstern die Seefahrten ein , werde auch die Entfernungen noch ausmessen damit die implementierung einfacher wird.
Einzige sache was aber überhaupt nicht passt das es in Al´Unfalat
Zwei Schiffsrouten im Wiki hinterlegt worden sind die Ingame Technisch eher nicht passen da Aichihiro und Maieteiko Außenpolitisch keine Bezüge bzw Verbindungen zum Südstern pflegen, allein schon wegen der Poltischen Einstellung zu Fremden. Aichihiro ist eh nur mit dem Vellhafener Städtebund am Handeln, und Maieteiko nur mit Aichihiro.

Daher nun zu mein Bedenken, sollen die noch nicht festgelegten Strecken irgendwie erklärt beibehalten werden oder soll ich sie da rausstreichen ?
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Aigolf » Mi 01 Jan, 2025 22:12

Aigolf hat geschrieben:So ich passe momentan im Wiki alles zum Südstern an, gewisse Städtevorlagen weichen zu sehr von den bereits erstellten und anreisbaren Städte im Wiki zu sehr, ich werde sie demnächst vereinheitlichen , gleichzeitig füge ich bei den Städten zum und vom Südstern die Seefahrten ein , werde auch die Entfernungen noch ausmessen damit die implementierung einfacher wird.
Einzige sache was aber überhaupt nicht passt das es in Al´Unfalat
Zwei Schiffsrouten im Wiki hinterlegt worden sind die Ingame Technisch eher nicht passen da Aichihiro und Maieteiko Außenpolitisch keine Bezüge bzw Verbindungen zum Südstern pflegen, allein schon wegen der Poltischen Einstellung zu Fremden. Aichihiro ist eh nur mit dem Vellhafener Städtebund am Handeln, und Maieteiko nur mit Aichihiro.

Daher nun zu mein Bedenken, sollen die noch nicht festgelegten Strecken irgendwie erklärt beibehalten werden oder soll ich sie da rausstreichen ?

Beim Südstern selber sind aber Bezüge mit eingepflegt, weiß jetzt nicht ob und wie dann das bei den beiden Reichen eingepflegt werden kann und ob das so gewollt ist. Für mich Persönlich stellt nur Maieteiko als Problematisch dar. Bin aber offen für Vorschläge
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Munin » Mi 01 Jan, 2025 22:14

Ohne jetzt im Wiki nachgeschaut zu haben, bzw. recherchiert zu haben. Würde ich die beiden Seestrecken eher rausstreichen. Würde ja so keinen Sinn ergeben, warum sie auf einmal mit dem Südstern Handel betreiben würden.
Tir piva un qan panaka kaar.
Der Geist ist ein viel besserer Krieger als das Schwert

Spoiler:
Ich gebs offen und ehrlich zu, das was ich will....quatsch :D ich habe mich in die Aivarunen verliebt :)
Munin
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Lunim von den Jiar-Iess
Mitglied bei: Ring der Kelten

Beitragvon Shinano » So 26 Jan, 2025 01:23

Königreich Aichihiro

Der Clan Daha´nie unterhält hier ein Kontor um exotische Waren zu handeln. Die politische Einflußnahme ist zwar noch unbedeutend aber doch spürbar.

Kaiserreich Maieteiko

Der Clan Lubres unterhält hier ein Kontor um exotische Waren zu handeln. Die politische Einflußnahme ist zwar noch unbedeutend aber doch spürbar.

...ist weil Inoda exklusiv mit Vellhafen handelt, gewesen. Leider ist das nicht weiter ausgearbeitet worden. Es gibt eine südsternische Eismeerflotte die bis hoch nach den nördlichen Häfen Vellhafens fährt und wieder zurück um selbst zu handeln ohne es über Vellhafen machen zu müssen.
Shinano
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Shinano » So 26 Jan, 2025 02:17

Kifut (Südstern), 4900 Meilen (Meer)(noch nicht implementiert) in Bur Milmak finde ich problematisch. Die üble lange Strecke und das damals scheinbar Qupla die Stadt zur Hafenstadt gemacht hat ... hab ich leider nicht mit bekommen, weis nicht was er damit meinte :denker:
Shinano
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Shinano » So 26 Jan, 2025 02:18

Südmeer wäre eine viel bessere Strecke oder Cearum
Shinano
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Aigolf » So 26 Jan, 2025 17:43

Shinano hat geschrieben:Kifut (Südstern), 4900 Meilen (Meer)(noch nicht implementiert) in Bur Milmak finde ich problematisch. Die üble lange Strecke und das damals scheinbar Qupla die Stadt zur Hafenstadt gemacht hat ... hab ich leider nicht mit bekommen, weis nicht was er damit meinte :denker:

Wieso findest du das Problematisch ?
Gut sehe es jetzt ein nachdem ich mal auch Emreia durchgegangen bin das der ständige Streit miteinander zu einem Problem führt und so eine Route nicht sinnig ist. Ich werde mir da mal etwas genauer alles anschauen und hier mal vorstellen, ich lösche dann mal die Einträge im Wiki
Zuletzt geändert von Aigolf am So 26 Jan, 2025 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Aigolf » So 26 Jan, 2025 17:54

Shinano hat geschrieben:Königreich Aichihiro

Der Clan Daha´nie unterhält hier ein Kontor um exotische Waren zu handeln. Die politische Einflußnahme ist zwar noch unbedeutend aber doch spürbar.

Kaiserreich Maieteiko

Der Clan Lubres unterhält hier ein Kontor um exotische Waren zu handeln. Die politische Einflußnahme ist zwar noch unbedeutend aber doch spürbar.

...ist weil Inoda exklusiv mit Vellhafen handelt, gewesen. Leider ist das nicht weiter ausgearbeitet worden. Es gibt eine südsternische Eismeerflotte die bis hoch nach den nördlichen Häfen Vellhafens fährt und wieder zurück um selbst zu handeln ohne es über Vellhafen machen zu müssen.

Mein Problem ist hier das ich nicht etwas für ok befinden kann, wenn bei den anderen Reichen keine bezüge gibt , hier muss schon auf beiden Seiten eine Erwähnung geben. Für die Östlichen Inseln kann ich nicht sprechen, da es nicht mein Entscheidungsbereich ist.

Das müssten wir schon mit Tommek und einigen Entscheidungsträgern erörtern, ansonsten werde ich mich eher dagegen entscheiden. Und die Beschreibungen halt anpassen . Wenn du kannst, solltest du die Stadtvorlagen mal wie auf die schon implementierten Orte anpassen.
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

VorherigeNächste

Zurück zu Südkontinent: Emreia, Emirate, Sawajiden