Grüßt euch!
Ich möchte gerne am Projekt Antamar mitwirken. Ich schreibe gerne ZBs oder auch Quest, ich kann mir aber auch vorstellen, an der weiteren Gestaltung der Welt, sprich an der Hintergrund Geschichte und Implementierung noch nicht freigeschalteter Gebiete, mitzuarbeiten, und an der Tiefe der jeweiligen Reiche mitzuwirken. Sprich: Hintergrundgeschichte von Städten, Geschichte des jeweiligen Reiches, Händlerbeschreibung etc. pp.
Wo werden ZBs oder Quests eher gebraucht? Ich bin AOQML -Neuling und möchte erstmal Solo-Sachen machen, um sicher zu werden. Danach steuere ich gerne Gruppeninhalte bei. Bei mir funktioniert AOQML irgendwie nicht, da ich keine Datei finde, dich ich ausführen kann. (Aber das ist eine andere Geschichte.
Kann ich mich irgendwo anschließen, um kommende Reiche mitzugestalten? Ist das überhaupt als Neuling erwünscht?
Ich weiß, Fehlerkorrektur von ZBs und Quests sind auch gerne gesehen. Ich kann mir auch vorstellen, am Wiki zu arbeiten, um es zu vereinheitlichen etc pp. Dazu bräuchte ich allerdings noch Info, was vereinheitlich werden soll, wo Hintergrund und was ich machen darf.